Fohlige Weihnachten!

Die Fohlen wünschen allen Fans und Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Partnern des Vereins ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage im Kreise der Familie und Liebsten.

Auf diesem Weg bedankt sich Borussia gleichermaßen bei allen Fans, Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Partnern für die großartige Unterstützung in dieser momentan so schwierigen Zeit. Die Fohlen hoffen, dass Ihr/Sie alle im Kreis der engsten Familie ein wenig zur Ruhe kommt/kommen und die besinnlichen Tage genießen könnt/können. Bereits jetzt wünschen die Fohlen allen auch schon einen guten Rutsch ins kommende Jahr, in dem hoffentlich nach und nach wieder ein wenig mehr Normalität ins Leben aller zurückkehren wird.

Schaut euch unten gerne auch das Weihnachts-Video der Fohlen an!

26.12.2020

0:00
0:00

Borussia schließt Geschäftsjahr mit zweitbestem Umsatzergebnis ab

Im Rahmen der Mitgliederversammlung ordnete Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers die Zahlen für das Geschäftsjahr 2023 ein. Der Umsatz lag bei knapp 199,8 Millionen Euro und konnte damit gegenüber dem Vorjahr um rund 22 Millionen Euro gesteigert werden.

22.04.2024

„Porsche Kids Day“: Mittendrin bei den Fohlen

Die Fohlen haben am vergangenen Samstag gemeinsam mit der Porsche Jugendförderung „Turbo für Talente“ zum „Porsche Kids Day“ eingeladen. Auf die Jungen und Mädchen wartete ein umfangreiches Programm.

17.04.2024

Noch 100 Tage: Tickets für P!nk-Konzert im BORUSSIA-PARK sichern

Musik-Ikone P!NK kommt mit ihrer spektakulären Summer Carnival World Tour nach Mönchengladbach. Für das Konzert am Sonntag, 21. Juli, im BORUSSIA-PARK gibt es noch Tickets, darunter VIP-Angebote direkt über Borussia.

12.04.2024