HINWEIS:

Bitte beachte, dass die Saisonkarten nur gemeinsam in einem Vorgang verlängert werden können. Sobald der Verlängerungsprozess einmal abgeschlossen wurde, werden alle nicht verlängerten Saisonkarten gelöscht. Dauerkarten-Plus werden automatisch verlängert.

Saisonkarten können bis zum 19.07.2020 verlängert werden. Der Versand der Saisonkarten und der Dauerkarten-Plus erfolgt im August.

Wenn du deine Saisonkarte ändern möchtest kannst du dies hier tun. Änderungen können nur durchgeführt werden, wenn die Saisonkarte nicht online verlängert wurde.

Änderungen der Preisklasse und des Aufdrucks auf der Karte können eigenständig im Portal durchgeführt werden.

Dauerkarten-Abonnement

Aufgrund der noch unklaren Situation hinsichtlich Zuschauerbeschränkungen ist die Saisonkarte/Dauerkarte-Plus voraussichtlich erst zur Rückrunde gültig. Die Dauerkarten werden daher auch nur mit 50% des Preises der Saison 2019/20 berechnet.

Sollte es im Verlauf der Hinrunde zu Spielen mit Zuschauern kommen, wird die Stadionkonfiguration den entsprechenden Vorgaben angepasst. DK-Inhaber erhalten ein Vorkaufsrecht, allerdings nicht auf ihren DK-Platz und können sich binnen einer Frist Tickets zum gültigen Tageskartenpreis sichern.

Zum Verkauf angeboten werden lediglich Tickets zu Spielen, bei denen die erlaubte Zuschauerkapazität lt. Corona-Schutzverordnung geklärt ist.

Bei Sonderspielen im DFB- oder Europapokal erhalten zunächst Inhaber der DK-Plus ein Vorkaufsrecht, anschließend ggf. Saisonkarten-Inhaber.