Nachrichten aus der Handballabteilung

Corona legt den Spielbetrieb lahm

Corona legt den Spielbetrieb lahm13.03.2020

Der Handballverband Niederrhein (HVN) setzt aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Corona-Virus mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb aus.

2. Herren erkämpfen sich alleinige Tabellenspitze zurück

2. Herren erkämpfen sich alleinige Tabellenspitze zurück 09.03.2020

Dank eines ungefährdeten 33:21-Siegs gegen den TV Korschenbroich III hat Borussias 2. Herrenmannschaft die alleine Tabellenführung in der Bezirksliga erobert.

1. Herren behaupten Platz in der Spitzengruppe

1. Herren behaupten Platz in der Spitzengruppe02.03.2020

Während im Handballkreis Mönchengladbach der kompletten Spieltag am zurückliegenden Wochenende abgesagt wurde, kamen Borussias Herren in der Oberliga zu einem wichtigen Sieg im Verfolgerduell.

Handballkreis Mönchengladbach sagt Spieltag ab

Handballkreis Mönchengladbach sagt Spieltag ab28.02.2020

Alle ursprünglich für Samstag, 29. Februar, und Sonntag, 1. März, angesetzten Spiele der Senioren- und Juniorenmannschaften aus Borussias Handball-Abteilung wurden aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus abgesagt.

Borussen ziehen bei Veilchendienstagszug mit

Borussen ziehen bei Veilchendienstagszug mit 26.02.2020

Knapp 350.000 Menschen haben am Veilchendienstag in Mönchengladbach Karneval gefeiert. Rund 4.200 Jecken zogen beim Zoch mit. Mittendrin gut 80 Teilnehmer aus Borussias Handball- und Tischtennis-Abteilung

Herren stehen im Halbfinale, 2. Herren siegen klar

Herren stehen im Halbfinale, 2. Herren siegen klar26.02.2020

Borussias Herren stehen im Halbfinale des Mönchengladbacher Pokal-Wettbewerbs. Den 2. Herren gelang in einem Nachholspiel ein ungefährdeter Auswärtserfolg

Herren siegen, C-Jungen unterliegen dem Spitzenreiter

Herren siegen, C-Jungen unterliegen dem Spitzenreiter17.02.2020

Am Wochenende feierten Borussias 1. und 3. Herren sowie E-Jungen und D-Mädchen jeweils Siege. Ihre jeweiligen Spiele verloren hingegen die Frauen, die A-Jungen, die C-Jungen und die A-Mädchen.

Souveräne Siege für 1. Heren, D- und E-Jungen

Souveräne Siege für 1. Heren, D- und E-Jungen10.02.2020

Am Wochenende kamen Borussias Herren in der Oberliga zu einem Auswärtserfolg. Auch die D- und E-Jungen gewannen. Dagegen verloren die 1. Frauen knapp, die A-Jungen waren deutlich auf verlorenem Posten.

Durchwachsenes Wochenende für Handballer

Durchwachsenes Wochenende für Handballer 06.02.2020

Das Wochenende verlief für Borussias Handballabteilung durchwachsen. Die 1. Herren spielten remis, die 3. und Alten Herren verloren. Siege feierten hingegen die D-und C-Jungen.