D2-Jungen müssen Niederlagen bei der HG Kaarst/Büttgen hinnehmen

Borussias D2-Jungen mussten sich in ihrem ersten Auswärtsspiel der neuen Saison bei der HG Kaarst/Büttgen mit 6:22 geschlagen geben.

In ihrem ersten Auswärtsspiel der neuen Saison bei der HG Kaarst/Büttgen traten Borussias D2-Jungen nahezu in Vollbesetzung an und trafen auf einen schon gut eingespielten Gegner, dessen körperliche Überlegenheit bereits in der Anfangsphase deutlich wurde. So stand es bereits nach 20 Minuten 11:3 für die Heimmannschaft. In die zweite Halbzeit starteten die Borussen äußerst engagiert, erspielten sich zahlreiche Möglichkeiten und hatten immer wieder gute Phasen. Am Ende mussten sich die Fohlen dennoch mit 6:22 geschlagen geben. Weitermachen, Jungs! Im Rückspiel kann es schon ganz anders aussehen.

12.09.2022

Nach Stadtmeisterschaftstitel folgt für die D-Mädchen der Kreismeisterschaftstitel

Borussias D-Handball-Mädchen feiern nach dem Gewinn der Stadtmeisterschaft auch den Kreismeisterschaftstitel.

19.02.2024

C-Jungen landen Arbeitssieg

Borussias C-Jungen haben am vergangenen Spieltag in der Kreisliga einen knappen 18:17-Heimsieg gegen den HSV Rheydt gefeiert.

31.10.2023

C-Jungen setzen Siegesserie fort

Borussias C-Jungen landeten am zurückliegenden Wochenende in der Kreisliga einen 30:14-Kantersieg beim ASV Rurtal-Hückelhoven.

23.10.2023