Borussia Menü
 
24.05.2019

Borussen erneut in Kleingruppen unterwegs

Für die Borussen standen am vorletzten Tag der Chinatour noch einmal jede Menge Aktivitäten auf dem Programm.

24.05.2019

Sightseeing in China - Borussen erkunden Shanghai

Neben den zahlreichen PR-, Sponsoring- und Marketing-Aktivitäten nutzt die FohlenElf in China auch die Möglichkeit, Land und Leute zu erkunden.

24.05.2019

Die Grundlagen am Fußball vermitteln

Im Rahmen eines Tagescamps in China bekamen am heutigen Freitag 40 Kinder einen Einblick in die Arbeit der FohlenFussballschule. Vier Spieler der FohlenElf besuchten sie dabei.

24.05.2019

U17 will sich jetzt Platz vier sichern

Borussias U17 empfängt am Samstag (13:00 Uhr) in der B-Junioren-Bundesliga West auf dem FohlenPlatz den MSV Duisburg zum letzten Heimspiel der laufenden Saison.

24.05.2019

Fohlen auch in Shanghai begeistert empfangen

Für den VfL-Tross stand heute ein Reisetag an. Von Guangzhou im Süden Chinas ging es für ihn weiter an die Ostküste. In der gigantischen 24-Millionen-Einwohner-Metropole Shanghai wurden sie am Flughafen erneut begeistert empfangen.

24.05.2019

Den Pokal, aber vor allem jede Menge Fans gewonnen

Mit dem Freundschaftsspiel bei Guangzhou R & F hat Borussia die Hälfte der Chinatour hinter sich gebracht. Am heutigen Donnerstagvormittag geht es für den VfL-Tross weiter nach Shanghai.

24.05.2019

U16 will sich mit Sieg alle Chancen wahren

Die U16 der Fohlen gastiert in der U17-Niederrheinliga beim 1. FC Kleve und will mit einem Sieg möglichst den Anschluss an die Tabellenspitze verkürzen.

Treffer 8 bis 14 von 12654
 
Liveticker
Fans
 
Fohlenshop
 
wechseln zu www.borussia.de