Borussia Menü
 
18.05.2015

U23: Borussia verlängert mit Pisano

Giuseppe Pisano wird auch in den kommenden beiden Jahren für Borussias U23 auf Torejagd gehen.

Giuseppe Pisano bleibt der U23 erhalten. Borussia verlängerte den Vertrag mit dem 27 Jahre Torjäger um zwei Jahre bis 2017.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Giuseppe überzeugen konnten, weiter mit uns zusammen zu arbeiten. Er hat in den vergangenen drei Jahren immer zweistellig getroffen, das zeigt seine Qualität. Darüber hinaus ist er als Führungsspieler enorm wichtig für unsere Mannschaft“, so Roland Virkus, Borussias Direktor Jugend und Amateure. Pisano wechselte 2012 von Drittligist 1. FC Saarbrücken nach Mönchengladbach und erzielte danach in drei Jahren in 94 Regionalligaspielen 37 Treffer. In der laufenden Saison erzielte der Angreifer bislang 16 Tore und liegt damit in der Torjägerliste der Regionalliga West derzeit auf Platz zwei. Deshalb war es wenig überraschend, dass mehrere Vereine um die Gunst des Stürmers buhlten. Doch Pisano entschied sich nun dazu, für weitere zwei Jahre bei Borussia zu verlängern. „Ich fühle mich hier pudelwohl und genieße bei den Verantwortlichen großes Vertrauen und eine hohe Wertschätzung. Deshalb habe ich mich entschieden, meinen Vertrag zu verlängern“, sagte Pisano. „Es gab ein paar Anfragen, auch von höherklassigen Vereinen, aber ich habe mich für die meiner Meinung nach langfristig beste Lösung für mich entschieden. Ich freue mich auf die kommenden Jahre bei Borussia.“



<- Zurück zu: News

 
Liveticker
Fans
 
Fohlenshop
 
wechseln zu www.borussia.de