Borussia Menü
 
12.11.2013

Borussia dementiert RP-online-Meldung

Borussia dementiert eine heute um 13.36 Uhr von RP online veröffentlichte Meldung, nach der der FC Barcelona schon im Winter Interesse an einer Verpflichtung von Torwart Marc-André ter Stegen habe und Borussia darüber nachdenke, Stürmer Luuk de Jong in der Winterpause auszuleihen.

Die RP berichtet, dass Präsidiumsmitglied Hans Meyer sich entsprechend bei einem Termin mit Gladbacher Schülern geäußert habe.„Ich war in einer Grundschule zum Vorlesen. Da haben mich die Kinder natürlich auch nach Fußball gefragt. Aus dem, was ich geantwortet habe, so etwas zu deuten, ist grober Unfug“, so Hans Meyer. „Beides ist Schwachsinn, mehr gibt es dazu nicht zu sagen“, so Sportdirektor Max Eberl.



<- Zurück zu: News

 
Liveticker
Fans
 
Fohlenshop
 
wechseln zu www.borussia.de