Fünf Borussen mit Verletzungen aus Dortmund-Spiel

Im Heimspiel am Samstag gegen Borussia Dortmund (1:2) haben sich in Jordan, Nathan Ngoumou, Stefan Lainer, Franck Honorat du Nico Elvedi fünf Spieler der FohlenElf verletzt.

Bei Jordan war es am offensichtlichsten, dass er das Borussenduell nicht unversehrt überstanden hat. Der Angreifer war in der 72. Minute für Max Wöber eingewechselt worden, elf Minuten später humpelte er wieder vom Feld. Die eingehenden medizinischen Untersuchungen am Sonntag ergaben, dass sich der Angreifer einen Muskelfaszienriss im linken Oberschenkel zugezogen hat.

Doch Jordan war nicht der einzige Borusse, der eine Blessur aus dem Spiel davontrug. Gleich vier weitere Profis hat es ebenfalls erwischt: Nathan Ngoumou erlitt einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk, Stefan Lainer eine Innenbanddehnung im rechten Knie, Franck Honorat eine Außenbanddehnung im rechten Knie und Nico Elvedi eine Sehnenreizung im rechten Knie.

14.04.2024

Frauen: Borussia will zum Abschluss Rang neun behaupten

Borussias Frauen möchten am Sonntag (14:00 Uhr) zum Abschluss der Zweitliga-Saison gegen die SG Andernach ihren neunten Tabellenplatz halten. Die Partie findet im Rahmen des „Borussia Girls' Day“ auf dem FohlenPlatz statt.

24.05.2024

Reitz trainiert für einige Tage mit dem EM-Kader

Rocco Reitz wird am Sonntag zur deutschen A-Nationalmannschaft stoßen. Borussias Mittelfeldspieler wird in Thüringen für fünf Tage gemeinsam mit dem DFB-Team trainieren.

23.05.2024

Rainer Bonhof: „Nehmen einen neuen Anlauf“

Borussias Präsident Rainer Bonhof spricht im Interview über das Abschneiden der Fohlen in der gerade abgelaufenen Bundesliga-Saison sowie die anstehende Saisonanalyse und richtet seinen Blick bereits nach vorne.

23.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*