Jetzt für nächsten „FohlenClub – Der Mitglieder-Talk“ am 30. April anmelden

„Einmal Borusse, immer Borusse“ – so lautet der Titel der sechsten Auflage des „FohlenClub – Der Mitglieder-Talk“, die am Dienstag, 30. April, um 19:00 Uhr im Bökelberg-Kino in der FohlenWelt stattfindet. Mitglieder können sich ab sofort dafür anmelden.

Bereits zum sechsten Mal lädt Borussias Mitgliederabteilung 40 Mitglieder zur Diskussionsrunde mit Offiziellen, Vereinslegenden und Profis ein. Am Dienstag, 30. April, um 19:00 Uhr, werden drei treue Personen aus dem Fohlen-Kosmos zu Gast sein, die sich zum Thema „Einmal Borusse, immer Borusse“ äußern werden. Die Moderation übernimmt Torsten Knippertz, aber natürlich bekommen auch die 40 Gäste im Bökelberg-Kino wieder die Gelegenheit, ihre Fragen an die Protagonisten zu stellen.

Teilnahmeberechtigt sind exklusiv nur Vereinsmitglieder von Borussia. Begleitpersonen sowie Familienmitglieder müssen ebenfalls Vereinsmitglied sein (Mitgliedschaft beantragen). Für die neue Auflage des „FohlenClub – Der Mitglieder-Talk“könnt ihr euch ab sofort unter Angabe eures Namens sowie eurer Mitgliedsnummer anhand dieses Formulars verbindlich bewerben. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Unter allen Bewerbungen von Vereinsmitgliedern werden die Teilnehmer der Veranstaltung per Zufallsgenerator ermittelt.

Der Talk steigt erneut an einem Tag, an dem Borussias Vereinsmuseum eigentlich geschlossen hat. So haben die 40 Talk-Teilnehmer die FohlenWelt ganz für sich allein und können schon ab 18:00 Uhr und im Nachgang bis 21:00 Uhr auf Entdeckungstour durch die VfL-Geschichte gehen. Die Teilnehmergebühr in Höhe von 10 Euro, die vom hinterlegten Konto der Vereinsmitgliedschaft abgebucht wird, beinhaltet neben dem Eintritt zur FohlenWelt und den „FohlenClub – Der Mitglieder-Talk“ auch ein Freigetränk in der FohlenSportsbar. Dort können sich die Teilnehmer entsprechend nach dem Event noch austauschen.

Für Rückfragen steht Borussias Mitgliederbetreuung unter mitglieder@borussia.de zur Verfügung.

Jetzt für den FohlenClub – Der Mitglieder-Talk bewerben!

16.04.2024

Ein gerechtes Ergebnis

Im Heimspiel gegen Union Berlin haben die Fohlen eine defensiv solide Leistung gezeigt und sind ohne Gegentor geblieben. Im Spiel nach vorne fehlte allerdings mitunter die nötige Leichtigkeit und Kreativität.

29.04.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

29.04.2024

Niederrheinpokal: U17 spielt in Ratingen ums Halbfinale

Borussias U17 gastiert am Dienstagabend (19:15 Uhr) im Viertelfinale des B-Junioren-Niederrheinpokals bei Ratingen 04/19. Die Vorschau zum Spiel.

29.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*