Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

FohlenPodcast

Vier Formate für Borussia-Fans

Borussia bietet drei Podcast-Formate an: Im „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ lassen „FohlenRadio“-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz die zurückliegende Partie mit all ihren Facetten Revue passieren, ordnen sie ein und wagen auch einen Ausblick auf das nächste Spiel von Borussia – mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note. Dieser Podcast erscheint in der Regel zwei Tage nach einem Spiel der FohlenElf.

Darüber hinaus erscheint in regelmäßigen Abständen der „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“. Dabei unterhält sich Christian Straßburger abwechselnd mit aktuellen oder ehemaligen Spielern, Verantwortlichen in verschiedenen Positionen, aber auch mit Fans – prominenten wie nicht-prominenten.

Im „UNIBET FohlenPodcast - Das Spezial“ bekommen die Fans der Fohlen indes einen Einblick hinter die Kulissen bei Borussia. In regelmäßigen Abständen widmet sich Stadionsprecher Torsten Knippertz dabei jeweils einem bestimmten Thema und bringt den Hörern mit verschiedenen Gesprächspartnern die Arbeit beim VfL näher.

In Borussias viertem Podcast-Format „Die Borussia-Historie“ taucht „Knippi“ gemeinsam mit Protagonisten und Zeitzeugen tief in die Geschichte der Fohlen ein und lässt ein historisches Ereignis aus der glorreichen Vergangenheit des VfL noch mal aufleben.

Kostenlos über folgende Kanäle abrufbar: