Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Stindl bleibt Kapitän der FohlenElf

Lars Stindl ist auch in der neuen Saison Kapitän der FohlenElf, sein Stellvertreter ist wie schon in der zurückliegenden Spielzeit Yann Sommer. Neuer dritter Kapitän ist Breel Embolo.

Lars Stindl geht in seine fünfte Saison als Kapitän der FohlenElf. „Lars wurde jetzt in seinem Amt bestätigt“, verriet Trainer Marco Rose im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel gegen den FC Oberneuland. Stindl hatte zur Spielzeit 2016/17 die Kapitänsbinde von Granit Xhaka übernommen und seitdem auch nicht mehr abgegeben. Sein Stellvertreter bleibt auch in der neuen Saison Yann Sommer. Neuer dritter Kapitän ist Breel Embolo. „Breel übernimmt dieser Saison eine besondere Verantwortung, das zeigt die Wichtigkeit von ihm für die Mannschaft“, so Rose. Den Mannschaftsrat komplettieren Matthias Ginter, Oscar Wendt und Tony Jantschke.

10.09.2020

Infos und Hinweise für Stadionbesucher

Im BORUSSIA-PARK dürfen bei den Heimspielen der Fohlen bis Ende Oktober jeweils maximal 10.804 Zuschauer vor Ort sein. Der Besuch des Spiels unterliegt verschiedenen Einschränkungen, Maßnahmen und Regelungen, die von allen Fans, die ins Stadion kommen, unbedingt beachtet werden müssen.

23.09.2020

Hofmann: „Wollen unseren Fans einen Sieg bescheren“

In einem Interview spricht Jonas Hofmann über die Auftaktniederlage bei Borussia Dortmund, das bevorstehende Heimspiel gegen Union Berlin und seine taktische Rolle auf dem Platz.

23.09.2020

U23 holt einen Punkt in Homberg

Am fünften Spieltag der Regionalliga West hat Borussias U23 2:2-remis beim VfB Homberg gespielt. Markus Pazurek und Justin Steinkötter erzielten die Tore für die Fohlen.

23.09.2020