Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

„UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ mit Jordan Beyer

Die 33. Folge des „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ ist ab jetzt verfügbar. Borussias Verteidiger Jordan Beyer ist dieses Mal zu Gast bei Moderator Christian Straßburger.

Im neuen „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ bekommen es die Fans von Borussia mit einem sehr offenen und reflektierten Gast zu tun: Moderator Christian Straßburger hat sich dieses Mal mit Eigengewächs Jordan Beyer getroffen und in 66 Minuten viel Persönliches in Erfahrung bringen können.

So erzählt der 20-Jährige unter anderem, was ihm während der halbjährigen Leihe in Hamburg gefehlt hat, er spricht über öffentlich auferlegten und selbst gemachten Druck und nimmt die Hörer ganz tief mit in seine Gefühlswelt in die Tage, Stunden und Minuten vor seinem ersten Startelfeinsatz im BORUSSIA-PARK. Außerdem erfahren die Fans der Fohlen, warum Beyer als Kind zwei Jahre in Dubai gelebt hat, dass er in der Jugend dreimal bei Borussia abgelehnt wurde und wie er seinen Horizont während des Corona-Lockdown erweitert hat.

„Der Talk“, „Die Nachspielzeit“, "Das Spezial" und „Die Borussia-Historie“

Ergänzend zum „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ gibt es – in der Regel zwei Tage nach einem Pflichtspiel der FohlenElf – den „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“. Dabei unterhalten sich Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz jeweils über das zurückliegende und das anstehende Spiel des VfL. In regelmäßigen Abständen erscheint zudem der „UNIBET FohlenPodcast – Das Spezial“, in dem „Knippi“ mit seinen Gesprächspartnern ein Bereich hinter den Kulissen bei den Fohlen beleuchtet und so den Fans näherbringt. In Borussias viertem Podcast-Format „Die Borussia-Historie“ taucht „Knippi“ indes gemeinsam mit Protagonisten und Zeitzeugen tief in die Geschichte der Fohlen ein und lässt ein historisches Ereignis aus der glorreichen Vergangenheit des VfL noch mal aufleben.

Im „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ ist dagegen Platz für deutlich ausführlichere Gespräche mit aktuellen oder ehemaligen Spielern, Verantwortlichen in verschiedenen Positionen oder mit prominenten Fans. Vor Jordan Beyer waren unter anderem schon Lars Stindl, Martin Stranzl, Trainer Marco Rose, Ex-Stadionsprecher Matthias Opdenhövel und Präsidiumsmitglied Hans Meyer im „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ zu Gast.

Der kostenlose "UNIBET FohlenPodcast" ist über folgende Kanäle abrufbar:

10.09.2020

Infos und Hinweise für Stadionbesucher

Im BORUSSIA-PARK dürfen bei den Heimspielen der Fohlen bis Ende Oktober jeweils maximal 10.804 Zuschauer vor Ort sein. Der Besuch des Spiels unterliegt verschiedenen Einschränkungen, Maßnahmen und Regelungen, die von allen Fans, die ins Stadion kommen, unbedingt beachtet werden müssen.

23.09.2020

Hofmann: „Wollen unseren Fans einen Sieg bescheren“

In einem Interview spricht Jonas Hofmann über die Auftaktniederlage bei Borussia Dortmund, das bevorstehende Heimspiel gegen Union Berlin und seine taktische Rolle auf dem Platz.

23.09.2020

U23 holt einen Punkt in Homberg

Am fünften Spieltag der Regionalliga West hat Borussias U23 2:2-remis beim VfB Homberg gespielt. Markus Pazurek und Justin Steinkötter erzielten die Tore für die Fohlen.

23.09.2020