„UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ mit Jordan Beyer

Die 33. Folge des „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ ist ab jetzt verfügbar. Borussias Verteidiger Jordan Beyer ist dieses Mal zu Gast bei Moderator Christian Straßburger.

Im neuen „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ bekommen es die Fans von Borussia mit einem sehr offenen und reflektierten Gast zu tun: Moderator Christian Straßburger hat sich dieses Mal mit Eigengewächs Jordan Beyer getroffen und in 66 Minuten viel Persönliches in Erfahrung bringen können.

So erzählt der 20-Jährige unter anderem, was ihm während der halbjährigen Leihe in Hamburg gefehlt hat, er spricht über öffentlich auferlegten und selbst gemachten Druck und nimmt die Hörer ganz tief mit in seine Gefühlswelt in die Tage, Stunden und Minuten vor seinem ersten Startelfeinsatz im BORUSSIA-PARK. Außerdem erfahren die Fans der Fohlen, warum Beyer als Kind zwei Jahre in Dubai gelebt hat, dass er in der Jugend dreimal bei Borussia abgelehnt wurde und wie er seinen Horizont während des Corona-Lockdown erweitert hat.

„Der Talk“, „Die Nachspielzeit“, "Das Spezial" und „Die Borussia-Historie“

Ergänzend zum „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ gibt es – in der Regel zwei Tage nach einem Pflichtspiel der FohlenElf – den „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“. Dabei unterhalten sich Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz jeweils über das zurückliegende und das anstehende Spiel des VfL. In regelmäßigen Abständen erscheint zudem der „UNIBET FohlenPodcast – Das Spezial“, in dem „Knippi“ mit seinen Gesprächspartnern ein Bereich hinter den Kulissen bei den Fohlen beleuchtet und so den Fans näherbringt. In Borussias viertem Podcast-Format „Die Borussia-Historie“ taucht „Knippi“ indes gemeinsam mit Protagonisten und Zeitzeugen tief in die Geschichte der Fohlen ein und lässt ein historisches Ereignis aus der glorreichen Vergangenheit des VfL noch mal aufleben.

Im „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ ist dagegen Platz für deutlich ausführlichere Gespräche mit aktuellen oder ehemaligen Spielern, Verantwortlichen in verschiedenen Positionen oder mit prominenten Fans. Vor Jordan Beyer waren unter anderem schon Lars Stindl, Martin Stranzl, Trainer Marco Rose, Ex-Stadionsprecher Matthias Opdenhövel und Präsidiumsmitglied Hans Meyer im „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ zu Gast.

Der kostenlose "UNIBET FohlenPodcast" ist über folgende Kanäle abrufbar:

10.09.2020

Seoane: „Über Leistung und Bereitschaft ein Signal setzen“

Vor Borussias Heimspiel am Samstag (15:30 Uhr) gegen den SC Freiburg hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane auf der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Medienvertreter gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

28.03.2024

Koné erleidet Muskelfaserriss im Oberschenkel

Die Fohlen müssen in den nächsten Wochen auf Manu Koné verzichten. Der Mittelfeldspieler hat sich im Freundschaftsspiel der französischen U23-Nationalmannschaft gegen die USA eine Oberschenkel-Verletzung zugezogen.

28.03.2024

Gegnercheck: Mit Flanken und Kopfbällen zum Erfolg

Am Karsamstag (15:30 Uhr) gastiert am 27. Bundesliga-Spieltag der SC Freiburg im BORUSSIA-PARK. Wir haben den kommenden Gegner der FohlenElf unter die Lupe genommen.

28.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*