Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

U17: Hammer-Auftakt gegen Dortmund

Borussias U17 startet am Samstag (11:00 Uhr) direkt mit einem Top-Spiel in die neue Saison der B-Junioren-Bundesliga West. Auf dem FohlenPlatz empfängt sie am ersten Spieltag Borussia Dortmund.

Es geht wieder los für Borussias U17. Nach einer langen Pause im Meisterschaftsbetrieb starten die jungen Fohlen nun am morgigen Samstag (11:00 Uhr) mit dem Top-Spiel gegen Borussias Dortmund in die neue Spielzeit der B-Junioren-Bundesliga West. Die vergangene Saison war Mitte März wegen der Corona-Pandemie zunächst unterbrochen und dann Ende Mai endgültig abgebrochen worden. Der VfL-Nachwuchs beendete die Spielzeit auf Platz drei des Tableaus, Dortmund landete auf Rang zwei hinter dem Spitzenreiter 1. FC Köln. In den beiden jüngsten direkten Duellen zogen die Fohlen jeweils den Kürzeren. Zuhause musste sie eine 1:3-Niederlage hinnehmen und in Dortmund verloren sie 0:2.

18.09.2020

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“: Real Madrid

Die 109. Folge des „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. Torsten „Knippi“ Knippertz und Christian „Strassi“ Straßburger arbeiten darin das hochemotionale 2:2 gegen Real Madrid auf.

28.10.2020

Heimspiel gegen RB Leipzig ohne Zuschauer

Borussias Bundesliga-Heimspiel am Samstagabend (18:30 Uhr) gegen RB Leipzig findet unter Ausschluss von Zuschauern statt, weil die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Mönchengladbach deutlich über dem Grenzwert liegt.

28.10.2020

Ein großes Spiel gemacht

Der Tag danach: Einen Überraschungscoup erneut nur knapp verpasst, eine Mischung aus Enttäuschung und Stolz und eine enge Tabellenkonstellation – alles Wichtige zum 2:2 gegen Real Madrid.

28.10.2020