Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Borussia kooperiert mit Dugout

Die Fohlen bauen ihre digitalen und internationalen Aktivitäten weiter aus und kooperieren von nun an im Bereich Bewegtbild mit dem global agierenden Medienunternehmen Dugout aus Großbritannien.

Borussia bringt sich international nicht nur auf dem Platz mit der Rückkehr in die UEFA Champions League noch stärker in den Fokus, sondern erweitert auch digital seine weltweiten Aktivitäten: Von nun an kooperieren die Fohlen im Bereich Bewegtbild mit dem global agierenden Medienunternehmen Dugout aus Großbritannien. Dugout wird künftig Bewegtbildmaterial von Borussia aufbereiten und es an internationale Medien vertreiben, wobei das 2016 gegründete Unternehmen aus London auf ein Netzwerk mit über 110 reichweitenstarken Publishern zugreift. Außerdem werden die Videos auf Dugout.com und in der Dugout-App zu finden sein.

„Borussia findet längst nicht mehr nur rund um Mönchengladbach statt. Fans in der ganzen Welt identifizieren sich mit unserem Verein, saugen Informationen zu Klub und Spielern auf und wollen spannende Inhalte rund um die Fohlen geliefert bekommen. Dugout hilft uns dabei diese Inhalte maßgeschneidert zu den Fans rund um den Globus zu bekommen, so dass die FohlenFamilie auch im Ausland weiter zusammenwachsen kann“, sagt Peter Hambüchen, Abteilungsleiter Internationale Geschäftsentwicklung bei Borussia.

Bis dato arbeitet Dugout mit mehr als 100 Vereinen zusammen, darunter europäische Top-Klubs wie der FC Barcelona, Real Madrid, Juventus Turin, der AC Mailand, FC Liverpool oder Paris St. Germain.

02.10.2020

0:00
0:00

Borussias beste Torschützen: Lars Stindl ist in die Top 10 aufgerückt

Borussias Kapitän Lars Stindl hat sich mit seinem Treffer im letzten Spiel der abgelaufenen Saison gegen die TSG Hoffenheim (5:1) auf Platz 10 der erfolgreichsten Torschützen der Gladbacher Vereinsgeschichte geschossen.

22.05.2022

Sommer-Fahrplan: Trainingsauftakt am 26. Juni, Saisoneröffnung am 23./24. Juli

Die Saison 2022/23 wirft ihre Schatten voraus. Nun steht auch bereits fest, wann die Fohlen in die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit starten: Trainingsauftakt im BORUSSIA-PARK ist am Sonntag, 26. Juni, um 11:00 Uhr.

21.05.2022

Borussias Leihspieler: So haben sie sich geschlagen

In der vergangenen Saison waren fünf Borussen an verschiedene Klubs verliehen. Wir werfen einen Blick darauf, wie sich Hannes Wolf, Rocco Reitz, Moritz Nicolas, Torben Müsel, Famana Quizera und Andreas Poulsen geschlagen haben.

21.05.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*