Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Borussia verleiht Keanan Bennetts an Ipswich Town

Borussia verleiht Keanan Bennetts bis Saisonende an den englischen Drittligisten Ipswich Town.

„Für Keanan ist es wichtig, Spielpraxis zu sammeln. Deswegen haben wir uns gemeinsam entschieden, ihn bis zum Saisonende an Ipswich Town in seiner Heimat England auszuleihen“, sagt Borussias Sportdirektor Max Eberl.

Im Sommer 2018 wechselte der damals 19 Jahre alte Offensivspieler von Tottenham Hotspur zu Borussia. Bei den „Spurs“ war Bennetts in der Jugend ausgebildet worden. Mehrere Verletzungen warfen den gebürtigen Engländer nach seinem Wechsel zum VfL aber immer wieder zurück. So dauerte es fast zwei Jahre, bis er im Juni dieses Jahres sein Debüt für die FohlenElf geben konnte. Am 32. Spieltag der zurückliegenden Saison kam der Außenbahnspieler im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (3:0) in der 90. Minute für Kapitän Lars Stindl in die Partie und durfte somit erstmals für ein paar Minuten in der deutschen Eliteklasse ran. Für Bennetts blieb es der bis dato einzige Einsatz für Borussias Lizenzmannschaft.

Für die U23 der Fohlen lief der 21-Jährige indes in insgesamt 26 Partien in der Regionalliga West auf. In seiner Premieren-Saison beim VfL-Nachwuchs kam er in 22 Begegnungen zum Einsatz (1 Tor), in der folgenden (1 Tor) sowie der aktuellen Spielzeit lief Bennetts jeweils zweimal für die junge FohlenElf auf. Sein Vertrag bei Borussia läuft noch bis Juni 2022.

02.10.2020

Fohlen beziehen am Mittwoch ihr Quarantäne-Trainingslager

Mit einem nahezu vollbesetzten Kader haben die Fohlen am heutigen Dienstag die Vorbereitung auf das Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15:30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart aufgenommen. Ab morgen begeben sie sich ins Quarantäne-Trainingslager

11.05.2021

Eine aktuelle Fernbeziehung

Der Profifußball kann dank sehr guter Hygienekonzepte trotz Corona stattfinden. Dennoch ist es knapp acht Monate her, dass die FohlenElf im BORUSSIA-PARK vor Fans ein Pflichtspiel austragen konnte. Die FohlenElf vermisst ihre Fans sehr.

11.05.2021

Neues Heimtrikot ab sofort im Presale erhältlich

Das Heimtrikot der Fohlen von PUMA für die Saison 2021/22 kann ab sofort online im FohlenShop vorbestellt werden. Erstmals zu sehen sein wird das Trikot am kommenden Freitag.

10.05.2021