„UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“: FC Schalke 04

„UNIBET FohlenPodcast“ Nummer 115 ist ab jetzt online – mit FohlenRadio-Kommentator Christian „Strassi“ Straßburger und Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz als Moderatoren und dem 4:1-Sieg gegen Schalke sowie dem bevorstehenden Champions-League-Kracher gegen Inter Mailand als Themen.

Die gute Anfangsphase der Schalker wird von Borussias Podcast-Duo dabei ebenso besprochen wie die Leistung des derzeit glänzend aufgelegten Florian Neuhaus und das überzeugende Startelf-Comeback von Denis Zakaria. Außerdem diskutieren „Knippi“ und „Strassi“ die Frage, ob der Freistoß vor dem Treffer zum 3:1 einstudiert war oder nicht. Aber natürlich wirft das Champions-League-Heimspiel der Fohlen am morgigen Dienstagabend gegen Inter Mailand auch schon im FohlenPodcast seine Schatten voraus und wird dort thematisiert.

Der kostenlose „UNIBET FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

30.11.2020

UNIBET FohlenPodcast

Die Nachspielzeit: FC Schalke 04

#TSGBMG: Fohlen starten in Hoffenheim mit Nicolas, Reitz & Hack

Am 30. Bundesliga-Spieltag gastiert die FohlenElf um 15:30 Uhr bei der TSG 1899 Hoffenheim. Im Vorfeld der Partie versorgen wir euch mit den Aufstellungen der beiden Mannschaften und den wichtigsten Infos rund um die Begegnung.

20.04.2024

Fakten und Infos zu #TSGBMG

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Bundesliga-Auswärtsspiel der Fohlen am Samstag (15:30 Uhr) bei der TSG Hoffenheim.

19.04.2024

Seoane: „Wollen defensiv diszipliniert und offensiv mutig sein“

In der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel der FohlenElf am Samstag (15:30 Uhr) bei der TSG Hoffenheim hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane den Fragen der anwesenden Medienvertreter gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

19.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*