Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

„FohlenEcho - Der Spieltag“ jetzt als Download

Das „FohlenEcho - Der Spieltag“ zum Heimspiel gegen Inter Mailand erscheint lediglich in digitaler Form – zu finden ist es als Download auf der Homepage sowie in der FohlenApp.

Da derzeit alle Heimspiele der FohlenElf auf Grund der Corona-Pandemie vor leeren Rängen ausgetragen werden müssen, erscheint das „FohlenEcho - Der Spieltag“ bis auf Weiteres nur noch in digitaler Form. Alle Hefte stehen als Download auf der Homepage bereit und sind ebenso in der FohlenApp verfügbar.

Nun könnt ihr dort die neueste Ausgabe zum Champions-League-Heimspiel am heutigen Dienstagabend (21:00 Uhr) gegen Inter Mailand finden. Herzstück des aktuellen „FohlenEcho - Der Spieltag“ ist eine Story über Valentino Lazaro. Darüber hinaus kommt im „Einwurf“ Marcus Thuram zu Wort – und ihr erfahrt alles Wichtige über den italienischen Vizemeister inklusive zweier Porträts über Inter-Trainer Antonio Conte sowie -Torjäger Romelu Lukaku.

01.12.2020

Hofmann: „Müssen nachlegen, um oben dranzubleiben“

In einem Interview spricht Jonas Hofmann über das kommende Duell bei Union Berlin, seine Rückkehr nach seiner Verletzung und die aktuelle Leistung der Fohlen.

27.01.2021

U23 kommt spät noch unter die Räder

In einem Nachholspiel der Regionalliga West musste sich Borussias U23 mit 1:5 (1:0) beim Nachwuchs von Borussia Dortmund geschlagen geben. Bis in die Schlussphase hinein hatten die Fohlen noch mit 1:0 geführt.

27.01.2021

„!Nie wieder“ - Gedenktag für Opfer des Nationalsozialismus

Rund um den 18. und 19. Spieltag unterstützen die DFL und alle Bundesligavereine den „Erinnerungstag im deutschen Fußball“ – eine Initiative von „!Nie wieder“ zum Gedenken an die Befreiung der Überlebenden des Konzentrationslagers Auschwitz-Birkenau.

27.01.2021