Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

CL-Gegner: Manchester City in der Erfolgsspur

Neues vom Champions-League-Gegner: Manchester City befindet sich in der Erfolgsspur. In der dritten Runde des FA Cups landete die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola einen 3:0 (3:0)-Erfolg gegen Birmingham City.

Borussias Gegner im Achtelfinale der UEFA Champions League, Manchester City, hat am gestrigen Sonntag im FA Cup einen 3:0 (3:0)-Erfolg gegen Zweitligist Birmingham City eingefahren und damit den Einzug in die vierte Runde des nationalen Pokalwettbewerbs perfekt gemacht. Bernado Silva hatte die „Citizens“ per Doppelpack (8., 15.) früh mit 2:0 in Front gebracht, ehe Phil Foden ebenfalls noch im ersten Durchgang den Endstand herstellte (33.).

Auch in der Premier League läuft es für die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola (Foto: imago images / Action Plus) derzeit rund. Im ersten Ligaspiel des neuen Kalenderjahres hatte Manchester City einen 3:1-Auswärtssieg beim FC Chelsea eingefahren. Damit sind die „Citizens“ nun schon seit sieben Ligaspielen ungeschlagen, fünf davon entschieden sie für sich. Die Partie des 16. Spieltags beim FC Everton, die ursprünglich am 28. Dezember hätte stattfinden sollen, war indes aufgrund mehrerer Corona-Fälle bei City abgesagt worden.

In der Tabelle der Premier League belegt Manchester mit 29 Punkten nach 15 Saisonspielen aktuell den fünften Tabellenplatz. Der Rückstand auf Spitzenreiter FC Liverpool, der bereits 17 Saisonspiele absolviert hat, beträgt aktuell vier Zähler – und damit ebenso viele wie auf den zweitplatzierten Stadtrivalen Manchester United, der bislang 16 Ligaspiele bestritten hat.

11.01.2021

Rose: „Wir müssen dranbleiben“

In der digitalen Pressekonferenz vor dem bevorstehenden Auswärtsspiel am Samstag (18:30 Uhr) beim VfB Stuttgart sprach Cheftrainer Marco Rose über…

14.01.2021

„Unsere Vorfreude ist groß“ - U23 startet wieder

Borussias U23 startet am Samstag (14:00 Uhr) in die zweite Saisonhälfte in der Regionalliga West: Am 22. Spieltag empfangen die Fohlen die U23 des FC Schalke 04 im Rheydter Grenzlandstadion.

14.01.2021

Der Gegner: VfB Stuttgart

Am Samstagabend (18:30 Uhr) ist Borussia am 16. Bundesliga-Spieltag beim VfB Stuttgart zu Gast. Wir stellen den kommenden Gegner der FohlenElf ausführlich vor.

14.01.2021