Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

„UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“: FC Bayern

Die 124. Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. Knippi und Strassi würdigen darin alle Facetten des spektakulären Comeback-Sieges gegen den deutschen Rekordmeister.

Feier-Stimmung im „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“! Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz und FohlenRadio-Kommentator Christian „Strassi“ Straßburger lassen in der Ausgabe nach dem 3:2-Erfolg gegen den FC Bayern die ganze Mannschaft verbal hochleben. Aber natürlich schauen sich die beiden auch die grandiosen Schnittstellenpässe von Lars Stindl und die eiskalten Abschlüsse von Jonas Hofmann noch mal ganz genau an und diskutieren die Taktik – ergänzt durch die Stimmen von Cheftrainer Marco Rose und Kapitän Stindl zum Spiel. Hand oder keine Hand: Auch diese Frage beantwortet Borussias Podcast-Duo in Bezug auf die ersten beiden Treffern der Bayern. Und als emotionales Sahnehäubchen gibt’s die Highlights aus der Übertragung des Bitburger FohlenRadio sowie des Re-Lives bei FohlenTV noch obendrauf!

Der kostenlose „UNIBET FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

11.01.2021

UNIBET FohlenPodcast

Scally: „Möchte möglichst viel lernen“

Neuzugang Joe Scally spricht im Interview über seine ersten Tage bei den Fohlen, sein neues Team und die Ziele mit Borussia.

13.01.2021

Digitales Training für Nachwuchskicker: Weitere Termine

Die „Santander FohlenSkills – das Online-Training“ gehen im Kalenderjahr 2021 weiter. Nachwuchskicker können dabei an digitalen Trainingseinheiten der Fohlen teilnehmen.

13.01.2021

Fohlen starten ohne Trio in neue Trainingswoche

Ohne Breel Embolo, Valentino Lazaro und Alassane Plea haben die Fohlen am heutigen Dienstagnachmittag die Vorbereitung auf das Bundesligaspiel am Samstag (18:30 Uhr) beim VfB Stuttgart aufgenommen.

12.01.2021