Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Neue Ausweise für Vereinsmitglieder versandt

Borussia hat ihren rund 95.000 Vereinsmitgliedern kurz vor Weihnachten neue Mitgliedsausweise zugeschickt. Wegen veralteter Adressdaten liegen dem Verein nun aber zahlreiche postalische Retouren vor.

Die alten Mitgliedsausweise waren von 2016 bis zum Ende des zurückliegenden Jahres gültig. Kurz vor Weihnachten hatte Borussia daher ihren rund 95.000 Vereinsmitgliedern neue Mitgliedsausweise zugeschickt. Nun liegen dem Verein jedoch zahlreiche postalische Retouren der Briefe mit den Mitgliedsausweisen vor. Grund dafür sind veraltete Adressdaten.

Sollten Vereinsmitglieder bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Ausweis erhalten haben, bittet Borussia um Kontaktaufnahme zur Mitgliederbetreuung per E-Mail an mitglieder@borussia.de oder telefonisch unter der Service-Hotline 01806-181900. Borussia versucht ebenfalls, nach und nach diese Briefretouren abzuarbeiten, die Mitglieder telefonisch oder per E-Mail zu erreichen und so die Adressdaten zu aktualisieren.

In diesem Zusammenhang bittet der VfL zudem alle Vereinsmitglieder etwaige Adressänderungen immer umgehend dem Verein mitzuteilen. Nachsendeaufträge der Post senden zwar für eine gewisse Zeit Briefe an die neue Anschrift, Borussia als Absender erhält allerdings keinerlei Info über den Umzug. Auch Zeitschriften wie das „FohlenEcho – Das Magazin“ werden nicht nachgesandt.

20.01.2021

4:2 bei RWE - Borussia gewinnt ersten Test unter Daniel Farke

Die FohlenElf hat ihr erstes Testspiel der Saison 2022/23 mit 4:2 (3:1) beim Drittligisten Rot-Weiss Essen gewonnen. Beim Debüt von Daniel Farke traf Marcus Thuram doppelt. Für die weiteren VfL-Tore waren Alassane Plea und ein Essener verantwortlich.

01.07.2022

DFL terminiert die ersten sieben Spieltage

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am heutigen Freitagvormittag die ersten sieben Spieltage der Bundesliga-Saison 2022/23 zeitgenau angesetzt.

01.07.2022

„FohlenPodcast – Der Talk“ mit Marvin Friedrich online

Für die 48. Ausgabe des „FohlenPodcast – Der Talk“ hat Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz Verteidiger Marvin Friedrich ans Mikro gebeten. Anhören könnt ihr euch das knapp 40-minütige Gespräch ab sofort auf allen gängigen Plattformen.

01.07.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*