Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Korell: „Entwicklung auf recht hohem Niveau“

Im Fohlen.TV-Interview spricht Scouting-Direktor Steffen Korell über verschiedene aktuelle Themen rund um Borussia.

Der tolle 4:2-Erfolg zum Rückrundenstart gegen den BVB, die positive Entwicklung der FohlenElf, Scouting in Zeiten von Corona und der Transfer von Kouadio Koné – es gibt viele Themen, zu denen sich Scouting-Direktor Steffen Korell im Gespräch mit Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz äußert. Wir lernen aktuell, Doppelbelastung wegzustecken und das in Zeiten von Corona, in denen wir aktuell noch mehr Spiele haben. Das ist eine Entwicklung, die die Mannschaft durchmacht und das auf recht hohem Niveau“, findet Korell.

Seiner eigentlichen Hauptbeschäftigung, nämlich viele Partien zu schauen und Spieler zu beobachten, kann er momentan nur am Bildschirm nachgehen. Wir müssen in die Stadien, denn nur dort kann man die Dimensionen eines Spiels genau scouten. Das fehlt uns enorm, aber das ändert sich hoffentlich schnell auch wieder“, so Korell. Was Borussias Scouting-Direktor noch zu sagen hat, seht ihr unten im YouTube-Video:

25.01.2021

Scouting-Direktor Steffen Korell

„UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“: Bayern München

Die 145. Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist nun online. Stadionsprecher Torsten Knippertz und Mediendirektor Markus Aretz versuchen darin, die bittere 0:6-Niederlage der Fohlen beim neuen Meister FC Bayern München aufzuarbeiten.

10.05.2021

Ohne die nötige Intensität und Überzeugung

Der Tag danach: Sechs Gegentreffer beim neuen deutschen Meister kassiert, ein Rückschlag im Kampf um Europa und ein klarer Auftrag für das Saisonfinale – alles Wichtige zur 0:6-Niederlage der FohlenElf beim FC Bayern München.

09.05.2021

Hofmann: „Viel zu wenig von uns“

Im Gespräch mit den Medienvertretern äußert sich Jonas Hofmann über die 0:6-Schlappe der Fohlen in München. Der Mittelfeldspieler über…

09.05.2021