Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Borussia leiht László Bénes an den FC Augsburg aus

Borussia Mönchengladbach leiht Mittelfeldspieler László Bénes bis zum Ende der laufenden Saison an den FC Augsburg aus.

László Bénes wechselt am letzten Tag des aktuellen Transferfensters auf Leihbasis zum FC Augsburg. „Laci kam mit dem Wunsch auf uns zu, dass wir dieser Leihe zustimmen, um kurzfristig mehr Spielpraxis in der Bundesliga zu bekommen. Weil das für seine Entwicklung auch aus unserer Sicht wichtig ist, haben wir seinem Wunsch gemeinschaftlich entsprochen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. Der Vertrag des 23 Jahre alten slowakischen Nationalspielers bei Borussia läuft noch bis Juni 2024.

Bénes wechselte im Sommer 2016 vom MSK Zilina nach Mönchengladbach. Gleich bei seinem Startelf-Debüt am 5. April 2017 gegen Hertha BSC (1:0) gelang ihm sein erster Treffer für die FohlenElf. Insgesamt lief er in 51 Pflichtspielen für Borussia auf, sein insgesamt zweites Tor gelang ihm in dieser Saison beim 5:0-Sieg im DFB-Pokalspiel bei der SV Elversberg. Dies war in dieser Saison auch sein einziger Einsatz über die komplette Distanz von 90 Minuten. Bei seinen übrigen neun Pflichtspieleinsätzen in der aktuellen Spielzeit für die Fohlen wurde er achtmal eingewechselt.

01.02.2021

Hofmann: „Vertrauen in unsere Stärken auf den Platz bringen“

Im Interview spricht Mittelfeldakteur Jonas Hofmann über seine Rückkehr nach der Corona-Infektion, die aktuelle Tabellensituation und das kommende Spiel gegen Eintracht Frankfurt.

14.04.2021

U23 kehrt dank Quizera zurück in die Erfolgsspur

In einem Nachholspiel der Regionalliga West hat Borussias U23 ihren Abwärtstrend durch einen 1:0 (0:0)-Sieg beim Wuppertaler SV gestoppt. Famana Quizera gelang kurz vor Schluss das goldene Tor.

14.04.2021

Nachwuchstalente bleiben mit Borussia und Porsche am Ball

Mit der „Fohlen Home-Challenge“ haben Borussia und Jugend-Partner Porsche AG die Nachwuchsmannschaften der Fohlen motiviert, auch im Home-Training Leistung zu zeigen. Lars Stindl und Patrick Herrmann zeichneten jetzt die Gewinner aus.

14.04.2021