Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

CL-Gegner: City feiert 18. Pflichtspiel-Sieg in Serie

Neues von Borussias kommendem Champions-League-Gegner: Manchester City hat in der englischen Premier League 1:0 (1:0) beim FC Arsenal gewonnen. Raheem Sterling köpfte den Siegtreffer bereits nach 75 Sekunden.

Auch ihr letztes Duell vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der UEFA Champions League gegen Borussia haben die Citizens gewonnen. Am 25. Spieltag der englischen Premier League landete die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola einen 1:0-Erfolg beim FC Arsenal. Schon nach 75 Sekunden köpfte Raheem Sterling eine Flanke von Riyad Mahrez zur Führung ein. Sowohl Sterling als auch Mahrez ließen in der Folge Möglichkeiten auf den zweiten Treffer ungenutzt, ehe Arsenal sich ein wenig fing und defensiv stabiler wurde.

Nach dem Seitenwechsel zog City das Tempo wieder an und kam insbesondere durch Kevin De Bruyne, der nach mehr als einmonatiger Verletzungspause sein Startelf-Comeback gab, sowie Ilkay Gündogan, der zuletzt beim 3:1 beim FC Everton aufgrund von Leistenproblemen gefehlt hatte, zu weiteren Torchancen. Die Skyblues (Foto: imago images / Xinhua) legten zwar nicht mehr nach, erstickten aber jegliche Offensivbemühungen der Hausherren bis zum Schlusspfiff im Keim und feierten somit ihren 18. Pflichtspiel-Sieg in Serie. Damit wahrte Tabellenführer City auch seinen Zehn-Punkte-Vorsprung auf Stadtrivale Manchester United sowie Leicester City (jeweils 49).  

22.02.2021

„FohlenEcho - Der Spieltag“ jetzt als Download

Das „FohlenEcho - Der Spieltag“ erscheint weiterhin nur in digitaler Form. Ab sofort ist die Ausgabe zum Heimspiel im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund als Download auf der Homepage sowie in der FohlenApp zu finden.

02.03.2021

Borussias Spieler des Monats Februar gesucht

Bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement stehen Lars Stindl, Tony Jantschke, Yann Sommer und Christoph Kramer zur Wahl zum „Spieler des Monats Februar“. Eure Stimme für euren Favoriten könnt ihr ab sofort in der FohlenApp abgeben.

02.03.2021

Rose: "Wieder unser Spiel auf den Platz bringen"

Vor dem Viertelfinalspiel im DFB-Pokal am Dienstagabend (20:45 Uhr) gegen den BVB hat sich Marco Rose in der Pressekonferenz den Fragen der Medienvertreter gestellt. Borussias Cheftrainer über…

01.03.2021