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Ab Montag Terminshopping in FohlenShops möglich

Die FohlenShops im BORUSSIA-PARK sowie im Minto haben ab kommenden Montag, 8. März, wieder geöffnet. Beim so genannten „Terminshopping“ müssen alle Kunden vorab online oder per Telefon einen Termin buchen und dann zum vereinbarten Zeitpunkt den jeweiligen Shop besuchen.

Unter Auflage eines strengen Hygiene- und Abstandskonzepts dürfen die FohlenShops im BORUSSIA-PARK sowie im Minto ab Montag wieder öffnen. Der Zutritt zu den Shops kann allerdings nur mit einem gültigen Termin gewährt werden. Termine kann man online über das Buchungsportal oder telefonisch unter 01806-181900* (*(0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,60 €/Anruf)) vereinbaren. Bei einem Anruf wird gleichzeitig auch das Formular zur Kontaktdatenerhebung abgefragt, das bei einer Online-Buchung direkt online ausgefüllt werden muss. Nach der Bestätigung des Termins durch Borussia darf der Besuch auch nur zum vereinbarten Zeitpunkt erfolgen. Im Shop ist das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes verpflichtend, zudem müssen alle Gäste einen Mindestabstand von zwei Metern zueinander einhalten.  

Hier findet wir alle wichtigen Fragen und Antworten zum Thema Einkaufen im FohlenShop:

1. Wie vereinbare ich einen Termin?

Termine kannst du unter der 01806-181900* (*(0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,60 €/Anruf)) sowie online über das Buchungsportal vereinbaren. Wähle deinen gewünschten Zeitraum sowie den Shop, in dem du shoppen möchtest. Bei einem Anruf wird gleichzeitig auch das Formular zur Kontaktdatenerhebung abgefragt, das bei einer Online-Buchung direkt online ausgefüllt werden muss. Bitte beachte, dass dein Termin von uns bestätigt werden muss. Hierzu erhältst du von uns im Anschluss an deine Buchung eine Mail.

2. Von wann bis wann kann ich im FohlenShop einkaufen?

Unsere FohlenShops haben montags bis freitags von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr und samstags von 10:00 – 16:00 geöffnet. Wir vergeben Termine in beiden Shops immer zur vollen und zur halben Stunde. Bitte beachte, dass wir dir den Zutritt zum Shop auch nur in dem von dir gebuchten Zeitraum gewähren können, um zu garantieren, dass sich die maximal erlaubte Personenanzahl im Shop befindet. Solltest du bereits jetzt wissen, dass du länger als 30 Minuten bei uns shoppen möchtest, musst du zwei aufeinanderfolgende Slots buchen.

3. Was muss ich beachten, wenn ich bei euch einen Termin vereinbart habe?
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Fans liegt uns sehr am Herzen. Daher gewähren wir den Zutritt zum Shop nur mit medizinischer Schutzmaske. Selbstverständlich ist es wichtig, dass du die AHA-Regeln in unserem Shop strikt befolgst. Handdesinfektionsmittel steht in den FohlenShops für dich bereit. Bitte zahle falls möglich kontaktlos mit Karte.

4. Darf ich jemanden zum Shoppen in euren FohlenShops mitbringen?

Das geht leider nicht, da wir nur einer bestimmten Anzahl von Kunden Einlass gewähren dürfen. Solltest du eine Shoppingbegleitung haben, muss diese ebenfalls einen eigenen Termin bei uns buchen.

5. Sind alle Artikel in den FohlenShops verfügbar?

Wir versuchen natürlich, unser Sortiment stets auf dem aktuellen Stand zu halten.  Trotzdem kann es natürlich passieren, dass der eine oder andere Artikel einmal nicht vorrätig ist. Sprich dann gerne unsere Verkäufer im FohlenShop an, wir finden dann sicherlich eine Lösung. Bitte habe Verständnis, dass die Kollegen an der Telefonhotline keine detaillierten Angaben zur Verfügbarkeit einzelner Artikel machen können.

6. Mir ist etwas dazwischengekommen – was muss ich tun?

Solltest du aus terminlichen Gründen deinen bei uns gebuchten Slot nicht wahrnehmen können, kannst du diesen bei einer Onlinebuchung einfach über den Link in deiner Bestätigungsmail stornieren. Falls du den Termin telefonisch gebucht hast, ruf uns am besten erneut an, dann können wir deinen gebuchten Slot wieder für einen neuen Kunden freigeben.

7. Ich habe noch keine Bestätigungsmail erhalten – kann ich trotzdem kommen?
Leider nein. Dein Termin bei uns gilt erst als bestätigt, wenn du auch die entsprechende Mail von uns erhalten hast.  Bitte komme also nicht ohne bestätigten Termin bei uns am Shop vorbei. Wir dürfen dir sonst leider keinen Einlass gewähren.

8. Ich möchte nur etwas umtauschen – brauche ich hierfür auch einen Termin?
Da wir nur einer begrenzten Zahl von Kunden Einlass gewähren dürfen, musst du auch für einen Umtausch einen Termin bei uns vereinbaren.

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