Fohlen mit Hofmann in Augsburg-Vorbereitung gestartet

Die Fohlen haben am heutigen Dienstagnachmittag die Vorbereitung auf das Freitagabend-Spiel (20:30 Uhr) beim FC Augsburg aufgenommen. Wieder mit dabei: der zuletzt verletzte Jonas Hofmann.

Mit einer gut eineinhalbstündigen Einheit haben die Fohlen an diesem Dienstag die kurze Vorbereitung auf das Auswärtsspiel am kommenden Freitag (20:30 Uhr) beim FC Augsburg aufgenommen. Mit dabei war wieder Jonas Hofmann, der dem VfL zuletzt aufgrund von muskulären Problemen gefehlt hatte. Auch Famana Quizera mischte nach seiner Schulterverletzung wieder mit. Christoph Kramer (Kapselbandverletzung) muss unterdessen weiter aussetzen, auch Ramy Bensebaini konnte aufgrund von muskulären Problemen nicht am heutigen Teamtraining teilnehmen.

„Es wird sicher ein intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen werden in Augsburg. Aber wir wollen uns vor allem auf uns konzentrieren“, sagte Marco Rose nach der Einheit. Borussias Cheftrainer lässt sowohl am morgigen Mittwoch als auch am Donnerstag noch jeweils einmal trainieren, bevor sich der VfL auf zu den Fuggerstädtern macht.

Kapitän Lars Stindl

09.03.2021

Jetzt für nächsten „FohlenClub – Der Mitglieder-Talk“ am 30. April anmelden

„Einmal Borusse, immer Borusse“ – so lautet der Titel der sechsten Auflage des „FohlenClub – Der Mitglieder-Talk“, die am Dienstag, 30. April, um 19:00 Uhr im Bökelberg-Kino in der FohlenWelt stattfindet. Mitglieder können sich ab sofort dafür anmelden.

16.04.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

15.04.2024

Ticket-Vorverkauf für #VFBBMG startet für Mitglieder am Mittwoch

Ab Mittwoch, 17. April, können Vereinsmitglieder Tickets für das Bundesliga-Auswärtsspiel der Fohlen am Samstag, 18. Mai (15:30 Uhr), beim VfB Stuttgart erwerben.

15.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*