U23: Noß debütiert für Irlands U21

Mittelfeldspieler Conor Noß aus Borussias U23 feierte beim 2:1-Erfolg im Freundschaftsspiel gegen die U21 von Wales sein Debüt für Irlands U21. Der 20-Jährige durfte von Beginn an ran.

Was für ein Debüt für Borussias U23-Spieler Conor Noß – Erstmals war der Mittelfeldspieler von Irland-Trainer Jim Crawford in den 22-köpfigen Kader für einen viertägigen Lehrgang sowie für das Freundschaftsspiel der U21 Irlands gegen die U21 von Wales berufen worden. Beim gestrigen 2:1-Erfolg gegen Wales U21 stand der 20-Jährige dann direkt in der Startelf und bereitete zudem den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich von Jonathan Afolabi vor. Wales war zunächst durch Joe Adams in Führung gegangen (16.), Afolabi glich aus (76.) und nur eine Minute später brachte Morgan Boyes Irland 2:1 in Front und markierte damit den 2:1-Endstand.

26.03.2021

Seoane: „Wir gehen die Aufgabe maximal konzentriert an“

Vor der Bundesligapartie der FohlenElf am Sonntag (15:30 Uhr) gegen Union Berlin hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane in der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Journalisten gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

26.04.2024

Neue Folge „FohlenPodcast – Das Magazin“ ist online

Überall, wo es Podcasts gibt, ist ab sofort auch die neue Folge des „FohlenPodcast – Das Magazin“ zu finden. In dieser blickt Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz hinter die Kulissen der Produktion des Heftes Nummer 91.

26.04.2024

Gegnercheck: Hohes Laufpensum und Flanken sind der Schlüssel

Am 31. Bundesliga-Spieltag empfängt Borussia am Sonntag (15:30 Uhr) den 1. FC Union Berlin. Wir haben den kommenden Gegner der FohlenElf unter die Lupe genommen.

26.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*