Borussia führt im FohlenShop „Click & Collect“-Verfahren ein

Borussia führt im FohlenShop im BORUSSIA-PARK ab sofort das so genannte „Click & Collect“ Verfahren ein.

In Mönchengladbach steigt die Sieben-Tage-Inzidenz allmählich über den kritischen Wert von 150. Sollte das an drei aufeinanderfolgenden Tagen der Fall sein, ist es im FohlenShop im BORUSSIA-PARK nicht mehr möglich, das derzeit noch gültige Terminshopping anzubieten. Um die Wünsche ihrer Kunden dennoch weiter bedienen zu können, führt Borussia deshalb ab sofort den Einkauf via „Click & Collect“-Verfahren ein. Auf diesem Wege haben alle Fans die Möglichkeit, nach Vorbestellung auch ohne aktuellen Negativ-Test im FohlenShop einzukaufen.

Artikel telefonisch oder per E-Mail reservieren

Beim„Click & Collect“-Verfahren haben alleKunden die Möglichkeit, telefonisch über die Rufnummer 02161-92931900 oder per E-Mail an clickandcollect@borussia.de ihre gewünschten Artikel bei Borussia für eine spätere Abholung im FohlenShop im BORUSSIA-PARK zu reservieren. Auf beiden Wegen landen die Fans mit ihren Wunschartikeln direkt bei einem Shopmitarbeiter, der die gewünschten Artikel sofort auf Verfügbarkeit überprüfen und im Anschluss einen Abholtermin mit den Kunden vereinbaren kann. Bei der Abholung steht die Ware bereits für den Fan vorbereitet vor Ort und wird nach Bezahlung herausgegeben.

Terminshopping bei Inzidenz unter 150

Bleibt die Inzidenz in der Stadt Mönchengladbach unter 150, kann weiterhin aber auch vor Ort im FohlenShop im BORUSSIA-PARK eingekauft werden. Der Zutritt ist aber nur mit einem Termin sowie einem negativen PCR-Test oder PoC-Antigen-Schnelltest möglich. Termine sind online über das Buchungsportal oder telefonisch unter 01806-181900 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,60 €/Anruf) zu vereinbaren. Der im FohlenShop im Minto bleibt komplett geschlossen.

28.04.2021

Patrick Herrmann beendet im Sommer seine Profilaufbahn

Patrick Herrmann wird seine aktive Karriere im Sommer nach 16 Jahren bei Borussia, 15 davon als Profi der FohlenElf, beenden. Der 33-Jährige wird dem VfL aber abseits des Platzes erhalten bleiben.

25.04.2024

Hack: „Das müssen wir annehmen“

Im Interview spricht Robin Hack über seinen jüngsten Dreierpack in Hoffenheim, seine persönliche Entwicklung bei Borussia und das anstehende Heimspiel gegen Union Berlin.

25.04.2024

Heimbereich gegen Union ausverkauft – Tickets im Zweitmarkt erhältlich

Am Sonntag um 15:30 Uhr hat die FohlenElf den 1. FC Union Berlin zu Gast im BORUSSIA-PARK. Das Bundesliga-Duell ist im Heimbereich ausverkauft. Fans können aber Tickets bis zum Anpfiff über den Zweitmarkt anbieten und erwerben.

25.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*