Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Sechste Folge von „Flaco vs. Hoffi“ online

Das Duell zwischen „Flaco“ und „Hoffi“ geht in die nächste Runde - diesmal duellieren sich Patrick Herrmann und Jonas Hofmann in der Rubrik „Caption this“. Die neue Episode könnt ihr euch ab sofort unter diesem Artikel, bei FohlenTV, Youtube und Facebook ansehen.

Die beiden Kumpels Patrick Herrmann und Jonas Hofmann sind bereits in verschiedenen Disziplinen gegeneinander angetreten. In den ersten vier Spielen – „Stand, Land, Fluss“ in der Borussia-Edition, „Heißer Draht“ sowie „Ich packe meine Fußballtasche“ und im Torwandschießen –  hat „Flaco“ mächtig vorgelegt. Das fünfte Duell, das da hieß „Vervollständige das Interview“, entschied „Hoffi“ für sich. Nun will dieser unbedingt nachlegen.

In der sechsten Folge von Borussias Videoformat „Flaco vs. Hoffi“ spielen die beiden Kumpels nun „Caption this“. Dabei bekommen die beiden Borussia-Akteure Instagram-Postings ihrer Mannschaftskollegen gezeigt und müssen dann erraten, wie die jeweilige Bildunterschrift lautet. Was glaubt ihr, wer kennt seine Mitspieler wohl besser? Ansehen könnt ihr euch die neue Episode unter diesem Artikel, bei FohlenTV, auf Borussias Facebook- sowie YouTube-Kanal. Die vorherigen Videos findet ihr ebenfalls bei YouTube. Viel Spaß!

29.04.2021

Caption this 🥊 Flaco vs. Hoffi | Spiel 6

Viel Ballbesitz, aber zu wenig Durchschlagskraft

Der Tag danach: Den letzten Pass nicht an den Mann gebracht, ein unglückliches Jubiläumsspiel und auswärts weiter ohne Punkt – alles Wichtige zur 0:1-Nederlage der FohlenElf beim FC Augsburg.

19.09.2021

FohlenStall: U14 und U12 weiter an der Tabellenspitze

Borussias U14 und U12 haben mit Siegen am Wochenende ihre Plätze an der Spitze verteidigt. Die U13 musste derweil beim 2:2 gegen Paderborn ihren ersten Punktverlust verkraften.

19.09.2021

„UNIBET FohlenPodcast – Histörchen“: Der erste Borussia-Mannschaftsbus

Die dritte Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Histörchen“ ist ab sofort verfügbar. Darin berichtet Borussias Mediendirektor Markus Aretz im Gespräch mit Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz von Borussias allererstem Mannschaftsbus, der 1971 ein Novum in der Bundesliga war und den Fohlen prompt geklaut wurde.

19.09.2021

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*