Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Sechste Folge von „Flaco vs. Hoffi“ online

Das Duell zwischen „Flaco“ und „Hoffi“ geht in die nächste Runde - diesmal duellieren sich Patrick Herrmann und Jonas Hofmann in der Rubrik „Caption this“. Die neue Episode könnt ihr euch ab sofort unter diesem Artikel, bei FohlenTV, Youtube und Facebook ansehen.

Die beiden Kumpels Patrick Herrmann und Jonas Hofmann sind bereits in verschiedenen Disziplinen gegeneinander angetreten. In den ersten vier Spielen – „Stand, Land, Fluss“ in der Borussia-Edition, „Heißer Draht“ sowie „Ich packe meine Fußballtasche“ und im Torwandschießen –  hat „Flaco“ mächtig vorgelegt. Das fünfte Duell, das da hieß „Vervollständige das Interview“, entschied „Hoffi“ für sich. Nun will dieser unbedingt nachlegen.

In der sechsten Folge von Borussias Videoformat „Flaco vs. Hoffi“ spielen die beiden Kumpels nun „Caption this“. Dabei bekommen die beiden Borussia-Akteure Instagram-Postings ihrer Mannschaftskollegen gezeigt und müssen dann erraten, wie die jeweilige Bildunterschrift lautet. Was glaubt ihr, wer kennt seine Mitspieler wohl besser? Ansehen könnt ihr euch die neue Episode unter diesem Artikel, bei FohlenTV, auf Borussias Facebook- sowie YouTube-Kanal. Die vorherigen Videos findet ihr ebenfalls bei YouTube. Viel Spaß!

29.04.2021

Caption this 🥊 Flaco vs. Hoffi | Spiel 6

Fohlen beziehen am Mittwoch ihr Quarantäne-Trainingslager

Mit einem nahezu vollbesetzten Kader haben die Fohlen am heutigen Dienstag die Vorbereitung auf das Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15:30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart aufgenommen. Ab morgen begeben sie sich ins Quarantäne-Trainingslager

11.05.2021

Eine aktuelle Fernbeziehung

Der Profifußball kann dank sehr guter Hygienekonzepte trotz Corona stattfinden. Dennoch ist es knapp acht Monate her, dass die FohlenElf im BORUSSIA-PARK vor Fans ein Pflichtspiel austragen konnte. Die FohlenElf vermisst ihre Fans sehr.

11.05.2021

Neues Heimtrikot ab sofort im Presale erhältlich

Das Heimtrikot der Fohlen von PUMA für die Saison 2021/22 kann ab sofort online im FohlenShop vorbestellt werden. Erstmals zu sehen sein wird das Trikot am kommenden Freitag.

10.05.2021