Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Bensebaini testet mit Algerien gegen Tunesien

Für die algerische Nationalmannschaft um Ramy Bensebaini steht am morgigen Freitag (21:30 Uhr) in Tunesien ein weiteres Testspiel an.

Ramy Bensebaini (Foto: imago images / MB Media Solutions) gastiert am morgigen Freitag (21:30 Uhr) mit der algerischen Nationalmannschaft zu einem weiteren Testspiel in Tunesien. Zuletzt hatten die Nordafrikaner bereits einen klaren 4:1-Sieg gegen Mauretanien sowie einen 1:0-Erfolg gegen Mali gelandet. Borussias Linksverteidiger war gegen Mauretanien erst eine Viertelstunde vor Schluss eingewechselt worden, stand dann aber gegen Mali in der Startelf und spielte 90 Minuten durch. Das letzte Freundschaftsspiel dieser Saison steht für Algerien am kommenden Mittwoch (21:45 Uhr) gegen Burundi an.

10.06.2021

„Gemeinsam noch mehr erreichen“ - Ginter schließt sich Common Goal an

Matthias Ginter weitet sein soziales Engagement aus und schließt sich der Common-Goal-Bewegung an. Das verkündete Borussias Innenverteidiger am Mittwochabend aus dem EM-Quartier der deutschen Nationalmannschaft in Herzogenaurach. Ginter wird damit Teil eines Teams, das weltweit fast 200 Spieler und Trainer aus dem Profifußball umfasst.

10.06.2021

EM-Spiele der DFB-Auswahl werden in der FohlenSportsbar übertragen

Wenn die deutsche Nationalmannschaft in den kommenden Tagen und Wochen um den EM-Titel kämpft, heißt es auch im BORUSSIA-PARK mitfiebern und Daumen drücken. Alle Spiele der DFB-Auswahl werden in der FohlenSportsbar übertragen.

10.06.2021

U23: Borussia verabschiedet 15 Spieler

In Noah Holtschoppen, Nils Friebe, Felix Thienel, Marcel Benger, Thomas Kraus, Florian Mayer, Jonas Pfalz, Noah Oke Eyawo, Ryan Adigo, Justin Steinkötter, Julian Niehues, Markus Pazurek, Christian Theoharous, Lukas Müller und Jan Niklas Pia verlassen gleich 15 Spieler die U23 der Fohlen. Im Rahmen einer internen Veranstaltung wurden sie nun verabschiedet.

09.06.2021