„Flaco vs. Hoffi“ – Das EM-Spezial ist online

Zum Auftakt der UEFA EURO 2020 am heutigen Freitag sind „Flaco“ und „Hoffi“ in einem EM-Spezial gegeneinander angetreten. Wer geht als „Flaco vs. Hoffi“-Europameister aus diesem Spiel? Sehen könnt ihr die Episode ab sofort unter diesem Artikel, bei FohlenTV und YouTube.

Pünktlich zum Auftakt der Europameisterschaft gibt es eine Spezialfolge von „Flaco vs. Hoffi“ für euch. Nachdem Patrick Herrmann in der regulären Spielzeit von „Flaco vs. Hoffi“ mit 6:4 gewonnen hat, treten er und Jonas Hofmann nun in einem EM-Spezial noch einmal gegeneinander an. In diesem bekommen die beiden VfL-Spieler Informationen zu einem Teilnehmerland der EURO 2020. Anhand dieser Infos müssen „Flaco“ und „Hoffi“ das jeweilige Land erraten. Spaß und Spannung sind in dieser Rubrik garantiert. Viel Spaß beim Schauen des Videos unter diesem Artikel, auf FohlenTV oder YouTube!

11.06.2021

🏆 EM-Spezial | Flaco vs. Hoffi

Seoane: „Wollen defensiv diszipliniert und offensiv mutig sein“

In der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel der FohlenElf am Samstag (15:30 Uhr) bei der TSG Hoffenheim hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane den Fragen der anwesenden Medienvertreter gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

18.04.2024

Gegnercheck: Abschluss- und konterstark

Am 29. Bundesliga-Spieltag gastiert Borussia am Samstag (15:30 Uhr) bei der TSG Hoffenheim. Wir haben den kommenden Gegner der FohlenElf unter die Lupe genommen.

18.04.2024

„Wer hetzt, verliert!“ Borussia unterstützt Projekt gegen digitalen Hass

Borussia unterstützt das Projekt „Wer hetzt, verliert“. Gemeinsam mit allen NRW-Klubs der Bundesliga und 2. Bundesliga treten die Fohlen strafbarem Hass und Hetze im digitalen Raum in Zukunft noch konsequenter entgegen.

18.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*