Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Embolo fällt bis auf Weiteres aus

Die Fohlen müssen bis auf Weiteres auf Breel Embolo verzichten. Der 24-Jährige hatte sich im EM-Spiel der Schweiz gegen Spanien eine Muskelverletzung zugezogen.

Am vergangenen Samstag sind die Fohlen in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. In den ersten Wochen muss Cheftrainer Adi Hütter noch auf die Nationalspieler verzichten, die zuletzt bei der Europameisterschaft im Einsatz waren. Darunter ist auch Offensivspieler Breel Embolo. Wann der Schweizer zu der Mannschaft stoßen wird, steht aber noch nicht fest. Der 24-Jährige hatte sich im EM-Viertelfinale der Schweizer „Nati“ gegen Spanien bei einem Zweikampf eine Muskelverletzung mit Sehnenbeteiligung im hinteren linken Oberschenkel zugezogen und fällt nun bis auf Weiteres aus.  

06.07.2021

Schippers: "Zusammenhalt kann den entscheidenden Vorteil bringen"

Standpunkt: Nach dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund zieht Geschäftsführer Stephan Schippers ein Zwischenfazit der Fan-Rückkehr und blickt voraus auf mögliche Änderungen hinsichtlich der Stadionauslastung.

27.09.2021

Neues „FohlenEcho – Das Magazin“ erschienen

Das neue „FohlenEcho – Das Magazin“ ist da. Ausgabe 73 widmet sich unter anderem in einem ausführlichen Sonderteil dem Büchsenwurf vor 50 Jahren, stellt Neuzugang Manu Koné vor und beinhaltet ein Gespräch mit Frank Geideck, der inzwischen über 500 Spiele als Borussias Co-Trainer bestritten hat

27.09.2021

FohlenStall: U14 und U12 feiern Derbysiege

Borussias U14 und U12 haben ihre jeweiligen Derbys gegen den 1. FC Köln gewonnen und dabei ihre Tabellenführungen weiter gefestigt. Auch die U16 und die U15 waren siegreich, während die U13 am morgigen Dienstagabend in Duisburg gefordert ist.

27.09.2021

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*