Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

U23: Im ersten Test sind Kreativität und Spielfreude gefragt

Im ersten Testspiel der Sommer-Vorbereitung gastiert Borussias U23 am Sonntag (15:00 Uhr) bei Landesligist Teutonia Kleinenbroich.

Seit fünf Tagen befindet sich die junge FohlenElf wieder im Training. Allerdings muss Trainer Heiko Vogel mit einer reduzierten Gruppe auskommen, weil mehrere Akteure „seines“ Kaders derzeit bei den Profis mitmischen. Jedoch kann der U23-Coach sich so einen noch besseren Eindruck von den Neuzugängen wie Tom Gaal, Phil Kemper, Enrique Lofolomo, Lamin Touray, Steffen Meuer und Phil Beckhoff verschaffen. „Sie haben in den ersten Tagen alle einen tollen Eindruck hinterlassen“, sagt Vogel.

Am Sonntag (15:00 Uhr) steht für sein Team bei Teutonia Kleinenbroich das erste Testspiel auf dem Programm. „Nach einer Woche Training ist das natürlich ein kleines Highlight für die Jungs“, sagt Vogel, der mit Ausnahme der verletzten Jordi Bongard und Jacob Italiano keine verletzungsbedingten Ausfälle zu beklagen hat. Wichtiger als das reine Ergebnis und taktische Dinge seien ihm, „dass die Jungs, das, was sie im Training gezeigt haben, auch im Spiel auf den Platz bringen und viel Kreativität und Spielfreude zeigen.“

10.07.2021

Leidenschaft, Emotion und Begeisterung

Der Tag danach: Eine mutige Vorstellung, ein willensstarker Torschütze und ein gelungenes Bundesligadebüt – alles Wichtige zu 1:0-Sieg der FohlenElf gegen Borussia Dortmund

26.09.2021

Zakaria: „Den Kampf für uns entschieden“

Denis Zakaria war mit seinem entscheidenden Tor der Matchwinner beim 1:0-Heimsieg der FohlenElf über Borussia Dortmund. Nach dem Spiel sprach der Schweizer vor den TV-Kameras über…

26.09.2021

Borussia sagt „Danke“ an alle GGG-Helfer

Jeweils um die 240 Helferinnen und Helfer haben Borussia vor den Heimspielen bei der GGG-Kontrolle der Fans unterstützt. Gegen den BVB waren auch Teams der NLZ-Partnervereine und befreundeter Klubs im Einsatz

26.09.2021

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*