Tickets fürs Testspiel gegen Metz vergriffen

Für das Testspiel der Fohlen am Samstag, 24. Juli (15:30 Uhr), auf dem FohlenPlatz gegen den FC Metz gibt es keine Tickets mehr. Alle 630 Karten sind vorzeitig vergriffen.

Im vorletzten Testspiel der Sommer-Vorbereitung hat die FohlenElf am Samstag, 24. Juli (15:30 Uhr), den FC Metz zu Gast. Insgesamt 630 Zuschauer werden das Duell gegen den französischen Erstligisten live auf dem FohlenPlatz im BORUSSIA-PARK verfolgen. Eine Tageskasse wird es am Spieltag nicht geben. Borussia hat alle verfügbaren Tickets für das Spiel bereits im Vorfeld verkauft.Wer keine Karte ergattern konnte, kann das Spiel aber zumindest live bei FohlenTV verfolgen.

Am Samstag, 31. Juli (15:30 Uhr), trifft die FohlenElf im Stadion im BORUSSIA-PARK im letzten Testspiel der Sommer-Vorbereitung auf den niederländischen Erstligisten FC Groningen. Bei dieser Partie sind bis zu 18.000 Zuschauer zugelassen. Tickets für die Generalprobe der Mannschaft von Trainer Adi Hütter vor dem Pflichtspielauftakt in Kaiserslautern sind noch im Online-Ticketportal erhältlich.

Während gegen den FC Metz nach aktueller Corona-Schutzverordnung kein „GGG“-Nachweis erforderlich ist, wird beim Spiel gegen Groningen – Stand jetzt – ein Negativtestnachweis oder ein gleichwertiger Nachweis (Genesenennachweis bzw. Nachweis vollständig geimpft zu sein) Voraussetzung für den Zutritt ins Stadion sein.

13.07.2021

Aktion für Mitglieder: „Team Borussia“ beim Stadtradeln unterstützen

Auch in diesem Jahr beteiligt sich Borussia am Wettbewerb STADTRADELN in Mönchengladbach. Erstmalig können neben Mitarbeitenden des Klubs auch Mitglieder des Vereins und Mitglieder des FPMG Supporters Club e.V. das „Team Borussia“ unterstützen.

24.04.2024

Beim Union-Spiel: E-Sportler herausfordern und gewinnen

Vor dem Heimspiel gegen Union Berlin (Sonntag, 28. April, 15:30 Uhr) bietet Borussia allen Fans vor dem Mitglieder-Center die Chance, sich in EA FC 24 zu messen. Im Duell mit einem E-Sportler gibt es dabei auch etwas zu gewinnen.

24.04.2024

Fohlen bereiten sich auf Heimspiel gegen Union Berlin vor

Die FohlenElf hat am Dienstagvormittag die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Union Berlin aufgenommen. Während Manu Koné ins Teamtraining teilintegriert wurde, fällt Max Wöber verletzt aus.

23.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*