Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Vorverkauf für Mitglieder gestartet: Jetzt Tickets gegen Bayern sichern

Am vergangenen Samstag hat der Vorverkauf für das erste Heimspiel der neuen Saison gegen den FC Bayern München begonnen. Nachdem sich zunächst Dauerkarteninhaber ihren Platz sichern konnten, läuft seit Sonntagmorgen der Verkauf auch für Vereinsmitglieder.

Seit Sonntagvormittag können Vereinsmitglieder über das Online-Ticketportal von Borussia Karten für das Auftaktspiel der Bundesliga-Saison 2021/22 gegen den FC Bayern München erwerben. Pro Vereinsmitglied können bis zu zwei Karten bestellt werden. Sollten nach dieser Verkaufsphase noch Ticktes verfügbar sein, startet der freie, registrierte Verkauf. Deswegen gilt: Jetzt schnell Tickets sichern.

Insgesamt sind seit Samstag 21.000 Karten für das Heimspiel gegen den deutschen Rekordmeister im Vorverkauf. Da Borussia aber auch viele Fans und Dauerkarten-Inhaber in den aktuell von der Hochwasser-Katastrophe betroffenen Gebieten hat und diese unter Umständen bislang keine Möglichkeit hatten, sich um Karten für das Spiel zu kümmern, wird der Verein 2.000 der insgesamt knapp 23.000 Tickets zunächst zurückhalten und diese erst am nächsten Samstag, 24. Juli, in den Verkauf geben.

Informationen zur Rückkehr von Zuschauer:

Liegt die Inzidenz weiter unter 35, dürften alle Bundesliga-Arenen zunächst zu maximal 50 Prozent ausgelastet werden, wobei die Gesamtzahl der Zuschauer vorerst bei 25.000 gedeckelt ist. Da im BORUSSIA-PARK ausschließlich Sitzplätze angeboten werden und diese Plätze im Schachbrettmuster angeordnet werden müssen, können für das Auftaktspiel der Fohlen am 13. August insgesamt knapp 23.000 Tickets verkauft werden.

Ins Stadion dürfen nur geimpfte, genesene oder getestete Fans. Die Maskenpflicht gilt bis zum Erreichen des Platzes, die Nachverfolgung von Infektionsketten durch personalisierte Tickets ist für alle Bundesliga-Vereine Pflicht.

21.07.2021

Fotos, Video, Einsprecher – Media Day bei den Fohlen

Im Rahmen des sogenannten Media Days standen die Borussen am heutigen Sonntagmittag für umfangreiche Foto- und Videoaufnahmen zur Verfügung.

01.08.2021

„UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“: Nico Elvedi

Die 37. Folge des „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ ist ab sofort verfügbar. Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz spricht darin mit Borussias Innenverteidiger Nico Elvedi.

01.08.2021

Neues Mannschaftsfoto aufgenommen

Im Rahmen des Media Days wurde ein neues Mannschaftsfoto gemacht, auf dem mit Ausnahme von Mamadou Doucouré, Denis Zakaria, Christofer Heimeroth (Leiter Lizenzabteilung) und Martin Meichelbeck (Leiter Medizin und Prävention) alle Borussen zu sehen sind.

01.08.2021

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*