Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Fotos, Video, Einsprecher – Media Day bei den Fohlen

Im Rahmen des sogenannten Media Days standen die Borussen am heutigen Sonntagmittag für umfangreiche Foto- und Videoaufnahmen zur Verfügung.

Der sogenannte Media Day wird von der Deutschen Fußball Liga (DFL) während der Sommer-Vorbereitung bei allen 18 Bundesligaklubs durchgeführt. Am heutigen Sonntagmittag standen demnach die Fohlen medial im Rampenlicht. Mehrere Stunden wurde mit den Fohlen umfangreiches Foto- und Videomaterial für nationale und internationale TV- und Lizenzpartner sowie die Klubmedien und DFL-Plattformen produziert.

Los ging es mit der Aufnahme des neuen Mannschaftsfotos sowie von Einzelporträts des Trainer- und Funktionsteams sowie allen VfL-Profis. Danach ging es für die Fohlen aufgeteilt in mehrere Vierer- oder Fünfergruppen zu zahlreichen verschiedenen Stationen, bei denen diverse Video- und Fotoaufnahmen für die DFL angefertigt wurden. An einer speziellen Challenge-Station mussten die Borussen aus einigen Metern auf Zielscheiben im Tor schießen und wurden dabei gefilmt. An einer der Klub-Stationen führten die Fohlen zudem verschiedene Gesten oder Bewegungen vor der Kamera für die neuen FohlenGIFs aus. Auch bei den zahlreichen Einsprechern für internationale TV-Sender, beispielsweise auch in chinesischer Sprache, stellten die Borussen ihre werbewirksamen und repräsentativen Qualitäten unter Beweis.  

Zahlreiche Impressionen vom Media Day könnt ihr auf Borussias Instagram-Account in den Stories sehen.

01.08.2021

Zum Start in die neue Woche: Bensebaini zurück im Mannschaftstraining

Die Fohlen haben am heutigen Dienstag die Vorbereitung auf das Heimspiel am Samstagabend (18:30 Uhr) gegen Borussia Dortmund aufgenommen. Erstmals mischte dabei auch Ramy Bensebaini wieder voll mit.

21.09.2021

Nur noch wenige Tickets für Heimspiel gegen den BVB verfügbar

Für Borussias Heimspiel am Samstag (18:30 Uhr) gegen den BVB gibt es nur noch knapp 2.000 Tickets. Dauerkarteninhaber und Mitglieder sollten sich beeilen, wenn sie von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen möchten, denn am morgigen Mittwoch um 12:00 Uhr gehen die die restlichen Tickets in den freien Verkauf.

21.09.2021

U19 hofft im DFB-Pokal auf das erste Erfolgserlebnis

Nach zwei Auftaktniederlagen in der Meisterschaft möchte Borussias U19 am morgigen Mittwochabend (18:30 Uhr) im Erstrundenspiel des DFB-Pokals beim 1. FC Köln für das erste Erfolgserlebnis der noch jungen Saison sorgen.

21.09.2021

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*