„UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“: Nico Elvedi

Die 37. Folge des „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ ist ab sofort verfügbar. Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz spricht darin mit Borussias Innenverteidiger Nico Elvedi.

Hinter Nico Elvedi liegen spannende Wochen. Der 24-Jährige erreichte bei der UEFA EURO 2020 mit der Schweizer Nationalmannschaft überraschend das Viertelfinale. Anschließend genoss Elvedi seinen wohlverdienten Sommerurlaub und kehrte in dieser Woche in den BORUSSIA-PARK zurück. Dort stand der Innenverteidiger Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz nun auch direkt für ein ausführliches wie launiges Gespräch zur Verfügung.

In der ersten Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ der neuen Saison lässt Elvedi die EM Revue passieren und verrät „Knippi“, was nach dem von Teamkollege Yann Sommer gehaltenen Elfmeter gegen Kylian Mbappé im Achtelfinale geschah und, ob er mit Marcus Thuram bereits über dieses Duell gesprochen hat. Borussias Innenverteidiger nennt zudem seine beiden bislang schönsten Fußballerlebnisse – offenbart aber auch sein schlimmstes. „Knippi“ entlockt Borussias „Eisvogel“ und „Pilz“ außerdem die Geschichten hinter seinen Spitznamen und den Grund dafür, warum er als Kind das Kuscheltier seines Bruders beinahe in der Toilette heruntergespült hätte.          

Podcasts: „Der Talk“, „Histörchen“ und „Das Spezial“

Im „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ ist Platz für ausführliche Gespräche mit aktuellen oder ehemaligen Spielern, Verantwortlichen in verschiedenen Positionen oder mit prominenten Fans. Vor Nico Elvedi waren unter anderem schon Lars Stindl, Martin Stranzl, Ex-Stadionsprecher Matthias Opdenhövel und Präsidiumsmitglied Hans Meyer im „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ zu Gast. Die neue Ausgabe erscheint immer am 1. eines jeden Monats.

Im „UNIBET FohlenPodcast – Histörchen“ trifft sich Borussias Stadionsprecher Torsten Knippertz immer mit Menschen, die sich in Borussias Historie gut auskennen. Die neue Ausgabe erscheint immer am 19. eines jeden Monats und immer mit einer spannenden, kuriosen, interessanten, aber auf jeden Fall erzählenswerten Geschichte aus der FohlenHistorie.

Im „UNIBET FohlenPodcast - Das Spezial“ bekommen die Fans der Fohlen indes einen Einblick hinter die Kulissen bei Borussia. In regelmäßigen Abständen widmet sich Stadionsprecher Torsten Knippertz dabei jeweils einem bestimmten Thema und bringt den Hörern mit verschiedenen Gesprächspartnern die Arbeit beim VfL näher.

Der kostenlose "UNIBET FohlenPodcast" ist über folgende Kanäle abrufbar:

Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz mit Borussias Innenverteidiger Nico Elvedi.

01.08.2021

Seoane: „Wollen defensiv diszipliniert und offensiv mutig sein“

In der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel der FohlenElf am Samstag (15:30 Uhr) bei der TSG Hoffenheim hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane den Fragen der anwesenden Medienvertreter gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

18.04.2024

Gegnercheck: Abschluss- und konterstark

Am 29. Bundesliga-Spieltag gastiert Borussia am Samstag (15:30 Uhr) bei der TSG Hoffenheim. Wir haben den kommenden Gegner der FohlenElf unter die Lupe genommen.

18.04.2024

„Wer hetzt, verliert!“ Borussia unterstützt Projekt gegen digitalen Hass

Borussia unterstützt das Projekt „Wer hetzt, verliert“. Gemeinsam mit allen NRW-Klubs der Bundesliga und 2. Bundesliga treten die Fohlen strafbarem Hass und Hetze im digitalen Raum in Zukunft noch konsequenter entgegen.

18.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*