Rauhe lost am Sonntag zweite DFB-Pokalrunde aus

Am Sonntag (ab 18.30 Uhr) wird die zweite Hauptrunde des DFB-Pokals live in der Sportschau ausgelost. „Losfee“ ist Olympiasieger Ronald Rauhe.

Durch einen 1:0-Sieg beim 1. FC Kaiserslautern war die FohlenElf in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. Auf wen sie dort trifft, erfährt sie am Sonntagabend. Ronald Rauhe, zweimaliger Goldmedaillengewinner bei Olympischen Spielen im Kanu, wird dann ab 18.30 Uhr live in der ARD-Sportschau die Kugeln ziehen. Als Ziehungsleiterin fungiert die 111-malige Nationalspielerin Celia Sasic.

Ursprünglich war die Pokalauslosung für den 5. September vorgesehen gewesen, hatte jedoch wegen der Verlegung der Erstrundenpartie zwischen dem Bremer SV und dem FC Bayern München (0:12), verschoben werden müssen. Die Begegnungen der zweiten Hauptrunde finden am 26./27. Oktober statt.

27.08.2021

Seoane: „Wollen defensiv diszipliniert und offensiv mutig sein“

In der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel der FohlenElf am Samstag (15:30 Uhr) bei der TSG Hoffenheim hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane den Fragen der anwesenden Medienvertreter gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

18.04.2024

Gegnercheck: Abschluss- und konterstark

Am 29. Bundesliga-Spieltag gastiert Borussia am Samstag (15:30 Uhr) bei der TSG Hoffenheim. Wir haben den kommenden Gegner der FohlenElf unter die Lupe genommen.

18.04.2024

U23 fordert das Komplettpaket heraus

Borussias U23 empfängt am Samstag (14:00 Uhr) in der Regionalliga West im Rheydter Grenzlandstadion den FC Gütersloh. Trainer Eugen Polanski erwartet einen unangenehmen Gegner.

18.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*