Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Nur noch wenige Tickets für Heimspiel gegen den BVB verfügbar

Für Borussias Heimspiel am Samstag (18:30 Uhr) gegen den BVB gibt es nur noch knapp 2.000 Tickets. Dauerkarteninhaber und Mitglieder sollten sich beeilen, wenn sie von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen möchten, denn am morgigen Mittwoch um 12:00 Uhr gehen die die restlichen Tickets in den freien Verkauf.

Nach der „vollen Hütte“ zum Auftakt gegen den FC Bayern München (1:1) und dem fast ausverkauften Haus gegen Arminia Bielefeld (3:1) wird der BORUSSIA-PARK auch am Samstagabend im dritten Heimspiel der FohlenElf in dieser Bundesliga-Saison gegen Borussia Dortmund wieder voll sein. Laut der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung dürfen 25.000 Zuschauern ins Stadion. Bislang haben die Fohlen rund 23.000 Tickets für das Top-Spiel des sechsten Spieltags verkauft.

Momentan haben ausschließlich Dauerkarteninhaber sowie Mitglieder des FPMG Supporters Club und Borussia-Mitglieder die Möglichkeit, Tickets über das Online-Ticketportal zu ordern. Jedoch nicht mehr lange, denn am morgigen Mittwoch um 12:00 Uhr gehen die restlichen, noch verfügbaren Tickets in den freien Verkauf. Dieser richtet sich ausschließlich an registrierte Fans, die bereits bei Borussia angemeldet sind.

Wie schon beim jüngsten Heimspiel gegen Arminia Bielefeld wird es erneut knapp 5.000 Stehplätze geben. Auch für diesen Bereich gibt es noch wenige Tickets. Die Sitzplätze sind im Schachbrettmuster angeordnet, Karten gibt es noch für die Süd-, Ost- und Westtribüne. In den BORUSSIA-PARK dürfen nur geimpfte, genesene oder getestete Fans (3G). Die Maskenpflicht gilt bis zum Erreichen des Platzes.

21.09.2021

Noch wenige Tickets für DFB-Pokalspiel gegen die Bayern verfügbar

Für das DFB-Pokalspiel der Fohlen am Mittwochabend (20:45 Uhr) gegen den FC Bayern München stehen noch wenige Tickets zur Verfügung.

25.10.2021

Hofmann für Wahl zum NRW-Fußballer des Jahres nominiert

Borussias Mittelfeldspieler Jonas Hofmann steht zur Wahl zum NRW-Fußballer des Jahres. Für den „Felix“-Award kann ab sofort abgestimmt werden.

25.10.2021

U17 in erstem Test unter Polanski siegreich

Borussias U17 hat den ersten Auftritt unter dem neuen Cheftrainer Eugen Polanski mit 3:0 für sich entschieden. Die U12 musste derweil die erste Niederlage seit langer Zeit hinnehmen.

25.10.2021

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*