Borussias Spieler des Monats September gesucht

Bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement stehen Denis Zakaria, Lars Stindl, Joe Scally, Luca Netz und Patrick Herrmann zur Wahl zum Spieler des Monats September. Stimmt jetzt in der FohlenApp für euren Favoriten ab.

Borussia und Cichon Personalmanagement suchen mit euch gemeinsam „Borussias Spieler des Monats“ September. Aufgrund der Länderspielpause zu Beginn des Monats absolvierten die Fohlen im September lediglich drei Bundesligaspiele. Beim 3:1-Sieg gegen Arminia Bielefeld wurde Lars Stindl zum „Spieler des Spiels“ gewählt, sowohl beim 0:1 in Augsburg als auch beim 1:0 gegen Borussia Dortmund lag Denis Zakaria beim jeweiligen Tagesvoting ganz vorne. Stindl hatte gegen die Ostwestfalen als Doppel-Torschütze herausgeragt, Zakaria imponierte in den beiden jüngsten Partien mit seiner Lauf- und Zweikampfstärke. Zudem war er gegen den BVB für den goldenen Treffer verantwortlich.

Neben Stindl und Zakaria stehen auch noch Joe Scally, Luca Netz und Patrick Herrmann zur Wahl. Scally, der sich im August den Titel „Spieler des Monats“ gesichert hatte, verpasste auch im September keine einzige Spielminute. Zweimal überzeugte der 18-Jährige auf der rechten Außenbahn, einmal auf der linken Abwehrseite. Der gleichaltrige Luca Netz stand in allen drei Begegnungen in der Startelf – beim 3:1 gegen Bielefeld das erste Mal überhaupt seit seinem Wechsel zu Borussia. Unaufgeregt und mutig erledigte er auf der linken Außenbahn seinen Job. Patrick Herrmann überzeugte im September vor allem beim Bielefeld-Spiel. Nach seiner Einwechslung in der 58. Minute bereitete er die beiden folgenden Treffer mustergültig vor.

Ab sofort und noch bis Donnerstag, 24:00 Uhr, könnt ihr im Menüpunkt „Umfrage“ in der FohlenApp nun aus diesen fünf Kandidaten euren Spieler des Monats September wählen.

28.09.2021

0:00
0:00

Seoane: „Wir gehen die Aufgabe maximal konzentriert an“

Vor der Bundesligapartie der FohlenElf am Sonntag (15:30 Uhr) gegen Union Berlin hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane in der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Journalisten gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

26.04.2024

Gegnercheck: Hohes Laufpensum und Flanken sind der Schlüssel

Am 31. Bundesliga-Spieltag empfängt Borussia am Sonntag (15:30 Uhr) den 1. FC Union Berlin. Wir haben den kommenden Gegner der FohlenElf unter die Lupe genommen.

26.04.2024

Frauen: Borussia will gegen Weinberg dominant auftreten

In der 2. Frauen-Bundesliga empfängt Borussia am Sonntag (11:00 Uhr) zum 22. Spieltag den SV 67 Weinberg im Rheydter Grenzlandstadion.

26.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*