Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Scally: „Ein Gefühl, das ich nicht mehr vergessen werde“

Joe Scally setzte mit seinem ersten Treffer für Borussia den Schlusspunkt beim 3:1-Auswärtserfolg gegen den VfL Wolfsburg. Nach dem Spiel sprach der US-Amerikaner über…

…Borussias ersten Sieg in Wolfsburg seit fast 18 Jahren: Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, wie lange es her ist, seit Borussia das letzte Mal in Wolfsburg gewinnen konnte. Ich habe zwar im Vorfeld der Partie gelesen, dass die Bilanz in den letzten Jahren nicht so gut war, habe mir aber darüber keine Gedanken gemacht. Dass uns jetzt ein Sieg in Wolfsburg gelungen ist, fühlt sich natürlich fantastisch an.

…sein erstes Tor für Borussia: Das war ein Gefühl, das ich nicht mehr vergessen werde. Ich sage immer zu Yann, dass er mich hoch anspielen soll, wenn ich frei bin. Als ich dann den Ball bekam, habe ich gesehen, dass der Weg zum Tor frei ist, da wurde ich sehr nervös und bin einfach losgesprintet. Aber als der Ball dann im Netz eingeschlagen ist, wollte ich es am liebsten gleich nochmal machen, es war unglaublich.

…die aktuelle Form der Mannschaft: Wir haben ein Momentum, die Siege gegen Dortmund und Wolfsburg haben uns Selbstvertrauen gegeben. Jetzt steht zwar die Länderspielpause an, wir sind aber bereit, wenn es wieder weitergeht. Wir freuen uns darauf und wollen an unsere gute Form anknüpfen. 

…über seine Ziele in der Nationalmannschaft: Jedes Kind träumt davon, für sein Land zu spielen. Dieses Mal wurde ich zwar nicht nominiert, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Mein großes Ziel bleibt weiterhin die Weltmeisterschaft. Wenn ich dann für die USA auflaufen könnte, wäre das großartig.
 

03.10.2021

Joe Scally erzielt in dieser Szene sein erstes Bundesligator.
Joe Scally war nach dem Spiel ein gefragter Interviewpartner.

Noch wenige Tickets für DFB-Pokalspiel gegen die Bayern verfügbar

Für das DFB-Pokalspiel der Fohlen am Mittwochabend (20:45 Uhr) gegen den FC Bayern München stehen noch wenige Tickets zur Verfügung.

25.10.2021

Hofmann für Wahl zum NRW-Fußballer des Jahres nominiert

Borussias Mittelfeldspieler Jonas Hofmann steht zur Wahl zum NRW-Fußballer des Jahres. Für den „Felix“-Award kann ab sofort abgestimmt werden.

25.10.2021

U17 in erstem Test unter Polanski siegreich

Borussias U17 hat den ersten Auftritt unter dem neuen Cheftrainer Eugen Polanski mit 3:0 für sich entschieden. Die U12 musste derweil die erste Niederlage seit langer Zeit hinnehmen.

25.10.2021

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*