Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Jugend-Länderspiele: Fohlen in EM-Quali erfolgreich

Mit Ibrahim Digberekou aus Borussias U17 in der Startelf ist die belgische U17-Nationalmannschaft in der Qualifikation zur Europameisterschaft zu einem 2:0-Erfolg in Norwegen gekommen. Adonis Milaj und die kosovarische Auswahl landeten ein 1:0 gegen die Färöer Inseln.

LUXEMBURG U21

Die luxemburgische U21-Nationalmannschaft um Selim Turping aus der U19 der Fohlen musste sich am Dienstag in der Qualifikation zur U21-Europameisterschaft Bosnien und Herzegowina mit 0:2 (0:0) geschlagen geben. Borussias Angreifer wurde dabei in der 69. Minute eingewechselt und ist damit zu seinem vierten Einsatz für die U21-Auswahl seines Heimatlandes gekommen. In der Qualifikationsgruppe F belegt Luxemburg mit einem Punkt aus sechs Spielen den letzten Tabellenplatz.    

PORTUGAL U19

Nachdem Luca Rául Barata aus Borussias U19 im zweiten Spiel des Vier-Nationen-Turniers in der Slowakei gegen Deutschland (1:2) sein Debüt in der portugiesischen U19-Nationalmannschaft gefeiert hatte, kam er auch im abschließenden Duell zum Einsatz. Der Angreifer stand beim 0:1 (0:0) gegen Gastgeber Slowakei erneut in der Startelf und wurde in der 63. Minute ausgewechselt. Das Vier-Nationen-Turnier beendete Portugal, das ohne Barata auch ihr Auftaktspiel gegen die Niederlande verloren hatte (1:3), schließlich punktlos auf dem letzten Platz.   

BELGIEN U17

Mit Ibrahim Digberekou (Foto) aus Borussias U17 in der Startelf ist die belgische U17-Nationalmannschaft in der Qualifikation zur Europameisterschaft zu einem 2:0 (0:0)-Erfolg in Norwegen gekommen. Für Digberekou war es der zweite Einsatz für die U17-Auswahl seines Heimatlandes. In der Qualifikationsgruppe 3 belegen die Belgier nun mit drei Punkten nach zwei Spielen den zweiten Tabellenplatz hinter Spitzenreiter Luxemburg (4 Punkte).

KOSOVO U17

Adonis Milaj aus der U17 der Fohlen ist zu seinem dritten Einsatz für die U17-Auswahl seines Heimatlandes gekommen. Beim 1:0 (0:0)-Sieg gegen die Färöer Inseln in der EM-Qualifikation stand Milaj in der Startelf und spielte 90 Minuten durch. In der Quali-Gruppe 9 belegt der Kosovo mit nun sechs Punkten aus drei Spielen den zweiten Tabellenplatz hinter Spitzenreiter Slowenien (9 Punkte).       

13.10.2021

Thuram und Bensebaini kehren ins Mannschaftstraining zurück

Die Fohlen haben am heutigen Dienstag die Vorbereitung auf das kommende Auswärtsspiel am Samstagabend (18:30 Uhr) in Berlin bei Hertha BSC aufgenommen. Marcus Thuram und Ramy Bensebaini mischten dabei wieder mit.

19.10.2021

U17: Eugen Polanski ist neuer Cheftrainer

Eugen Polanski ist neuer Cheftrainer der U17 der Fohlen. Der 35-Jährige übernimmt das Amt von Hagen Schmidt, der gestern zum MSV Duisburg gewechselt war. Polanski bleibt zudem Trainer für den Übergangsbereich bei den Fohlen.

19.10.2021

50 Jahre Büchsenwurf: Unterhaltsamer Talk-Abend im BORUSSIA-PARK

Zwei Tage vor dem Jubiläum des legendären Büchsenwurf-Spiels vom Bökelberg blickten am Montagabend unter anderem Wolfgang Kleff und Rainer Bonhof bei einem unterhaltsamen wie anekdotenreichen Talk-Abend im BORUSSIA-PARK auf den 20. Oktober 1971 zurück.

19.10.2021

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*