Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Jantschke erleidet schwere Gesichtsverletzung

Tony Jantschke hat sich im Training eine schwere Gesichtsverletzung zugezogen und wird Borussia bis auf Weiteres fehlen.

Keine guten Nachrichten für die FohlenElf: Tony Jantschke hat sich am Sonntag im Spielersatztraining eine Mittelgesichtsfraktur zugezogen und wird Borussia aufgrund dieser Verletzung in der kommenden Zeit nicht zur Verfügung stehen. Der Abwehrspieler, der in dieser Saison bislang einmal – am sechsten Bundesliga-Spieltag beim 1:0-Sieg gegen Borussia Dortmund – zum Einsatz kam, wurde bereits im Bethesda-Krankenhaus in Mönchengladbach operiert. „Ich möchte Tony auf diesem Wege nochmal die besten Genesungswünsche ausrichten und hoffe, dass er schnellstmöglich zurückkehren kann“, sagte Hütter auf der heutigen Pressekonferenz. „Aber eine solche Verletzung dauert natürlich seine Zeit. Ich denke, dass er uns dann möglicherweise in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen wird. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass es sich bis zum Jahresende noch ausgeht.“

26.10.2021

Borussia und PUMA verlängern langfristig ihre Partnerschaft

Gemeinsam weiter Geschichte schreiben! Borussia Mönchengladbach und Ausrüster PUMA haben ihre Partnerschaft vorzeitig langfristig verlängert. Der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach ist bereits seit 2018 Ausrüster der FohlenElf, mit der ihn eine ganz besondere Geschichte verbindet.

27.05.2022

Länderspiele: Zahlreiche Borussen für ihre Nationalmannschaft im Einsatz

Erneut sind zahlreiche Borussen in ihre jeweilige Landesauswahl berufen worden. Unter anderem steht Manu Koné erstmals im Kader der französischen U21-Auswahl.

27.05.2022

Spieler der Saison gesucht: Manu Koné im Portrait

Manu Koné steht neben Yann Sommer, Jonas Hofmann, Alassane Plea und Breel Embolo zur Wahl zum „Spieler der Saison 2021/22“ – präsentiert von Cichon Personalmanagement. In der neuen Ausgabe des „FohlenEcho – Das Magazin“ wird unter anderem auf sein Debüt für Borussia zurückgeblickt.

27.05.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*