Nur noch knapp 9.000 Tickets fürs Bochum-Heimspiel verfügbar

Am Abend vor Allerheiligen empfängt die FohlenElf am Sonntag um 17:30 Uhr den VfL Bochum im BORUSSIA-PARK. Nur noch knapp 9.000 Tickets sind für das Heimspiel verfügbar.

Nach dem rauschenden Pokal-Abend am Mittwoch gegen den FC Bayern München (5:0) steht für die FohlenElf am Sonntag (17:30 Uhr) gegen den VfL Bochum das nächste Heimspiel im BORUSSIA-PARK an. Wer das nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt noch im Online-Ticketportal Karten sichern. 

Der neusten Coronaschutzverordnung entsprechend sind  bei dem Spiel knapp 48.500 Besucher zugelassen. Bislang sind rund 39.500 Tickets für das Bundesligaspiel gegen den Aufsteiger vergriffen. Im Online-Ticketportal gibt es noch Karten für alle Bereiche des Stadions mit Ausnahme der Nordkurve.

Weiter 3G-Regel und Maskenpflicht

Für alle Stadionbesucher gilt die „3G-Regel“. In den BORUSSIA-PARK dürfen somit nur geimpfte, genesene oder getestete Fans. Kinder bis zum Schuleintritt sind von der Maskenpflicht ausgenommen und müssen keinen „3G-Nachweis“ erbringen. Bei schulpflichtigen Kindern reichen die unbestätigten Schultestungen aus, sie gelten als getestet. Ab dem 16. Lebensjahr muss ein Schülerausweis vorgezeigt werden. Im gesamten Umlauf sowie in den Warteschlangen beim Zutritt in das Stadion gilt die Maskenpflicht. Die Maske darf nur am Sitz- oder Stehplatz abgelegt werden.

29.10.2021

Ein gerechtes Ergebnis

Im Heimspiel gegen Union Berlin haben die Fohlen eine defensiv solide Leistung gezeigt und sind ohne Gegentor geblieben. Im Spiel nach vorne fehlte allerdings mitunter die nötige Leichtigkeit und Kreativität.

29.04.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

29.04.2024

„Talente Hand in Hand“ – Porsche Jugendförderung mit Müllsammel-Aktion

Rund um das Heimspiel gegen den BVB haben Borussia und die Porsche Jugendförderung „Turbo für Talente“ im Rahmen des Konzepts „Talente Hand in Hand“ eine Müllsammel-Aktion und einen Workshop mit Nachwuchsspielern der Fohlen durchgeführt.

29.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*