Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Borussia zum achten Mal hintereinander mit Bonitätszertifikat ausgezeichnet

Als einziger Profi-Fußballverein und als eines von bundesweit nur rund 1400 Unternehmen ist Borussia von der Creditreform zum achten Mal in Folge für eine hervorragende Bonität zertifiziert worden.

Borussia ist zum achten Mal hintereinander von der Creditreform mit dem „CrefoZert“ ausgezeichnet worden – eine Bescheinigung für die exzellente Bonität des Vereins. Vertriebsmitarbeiter André Zeitz und Auskunftsabteilungsleiter Ralf Keutmann von der Creditreform Mönchengladbach überreichten jetzt das entsprechende Zertifikat an Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers sowie Verwaltungsdirektor Michael Plum. „Borussia Mönchengladbach zeichnet sich durch seine konstant gesunde Wirtschaftssituation aus und wurde daher zu Recht zum achten Mal in Folge mit dem CrefoZert ausgezeichnet“, heißt es in der Begründung der Creditreform.

Seit 2010 wurde das „CrefoZert“ in Deutschland an 3.026 Unternehmen verliehen. In diesem Jahr wurden 1.403 Firmen mit dem Zertifikat ausgezeichnet. Bei bundesweit etwa 1,5 Millionen wirtschaftsaktiven Unternehmen der relevanten Größe erfüllen über alle Branchen hinweg lediglich knapp zwei Prozent der Unternehmen die Voraussetzungen dafür. Lediglich 250 Firmen schafften es, das Zertifikat zum achten Mal in Folge verliehen zu bekommen. Nach wie vor sind die Fohlen zudem der einzige Profi-Fußballklub, der das CrefoZert erhielt.   

20.12.2021

Borussias Spieler der Saison 2021/22 gesucht

Bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement stehen Yann Sommer, Jonas Hofmann, Alassane Plea, Breel Embolo und Manu Koné zur Wahl zum „Spieler der Saison 2021/22“. Ab sofort könnt ihr in der FohlenApp für euren Favoriten abstimmen.

23.05.2022

Borussias beste Torschützen: Lars Stindl ist in die Top 10 aufgerückt

Borussias Kapitän Lars Stindl hat sich mit seinem Treffer im letzten Spiel der abgelaufenen Saison gegen die TSG Hoffenheim (5:1) auf Platz 10 der erfolgreichsten Torschützen der Gladbacher Vereinsgeschichte geschossen.

22.05.2022

100-Tore-Marke geknackt: Borussias Frauen beenden Saison auf Platz 2

Borussias Frauenmannschaft hat die Saison mit einem Sieg abgeschlossen. Beim GSV Moers feierte das Team von Christian Klein einen 6:0 (4:0)-Erfolg und sicherte sich damit in der Abschlusstabelle der Regionalliga West den zweiten Platz.

22.05.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*