Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Hofmann teilweise zurück im Mannschaftstraining

Die Fohlen haben am Montagvormittag die kurze Vorbereitung auf das DFB-Pokalspiel bei Hannover 96 (Mittwoch, 18:30 Uhr) aufgenommen. Jonas Hofmann konnte dabei nach seinem arthroskopischen Eingriff am Knie erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren.

Jonas Hofmann mischt wieder im Training der FohlenElf mit. Der 29-Jährige, der sich im Dezember des vergangenen Jahres einem arthroskopischen Eingriff am Knie unterziehen musste, konnte am Montagvormittag erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren. Auch Mamadou Doucouré absolvierte Teile der heutigen, lockeren Einheit mit dem Team.

In Tony Jantschke, Jordan Beyer, Breel Embolo und Manu Koné starteten mehrere Borussen indes mit einer regenerativen Einheit in die neue Woche oder sind angeschlagen und blieben deswegen drinnen. Während Marcus Thuram ein Laufprogramm absolvierte, arbeitete Denis Zakaria, der schon am Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen aufgrund einer Zerrung im Hüftbereich gefehlt hatte, individuell auf dem Platz an seiner Rückkehr. Christoph Kramer fehlte derweil weiterhin aufgrund einer Erkältung, während Ramy Bensebaini mit der algerischen Nationalmannschaft am Afrika-Cup teilnimmt und sich dort am Sonntagabend Äquatorialguinea mit 0:1 geschlagen geben musste

17.01.2022

Die Fohlen haben am heutigen Montag die kurze Vorbereitung auf das DFB-Pokalspiel bei Hannover 96 aufgenommen.

Borussia und PUMA verlängern langfristig ihre Partnerschaft

Gemeinsam weiter Geschichte schreiben! Borussia Mönchengladbach und Ausrüster PUMA haben ihre Partnerschaft vorzeitig langfristig verlängert. Der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach ist bereits seit 2018 Ausrüster der FohlenElf, mit der ihn eine ganz besondere Geschichte verbindet.

27.05.2022

Länderspiele: Zahlreiche Borussen für ihre Nationalmannschaft im Einsatz

Erneut sind zahlreiche Borussen in ihre jeweilige Landesauswahl berufen worden. Unter anderem steht Manu Koné erstmals im Kader der französischen U21-Auswahl.

27.05.2022

Spieler der Saison gesucht: Manu Koné im Portrait

Manu Koné steht neben Yann Sommer, Jonas Hofmann, Alassane Plea und Breel Embolo zur Wahl zum „Spieler der Saison 2021/22“ – präsentiert von Cichon Personalmanagement. In der neuen Ausgabe des „FohlenEcho – Das Magazin“ wird unter anderem auf sein Debüt für Borussia zurückgeblickt.

27.05.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*