Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Neue Folge „Unibet FohlenPodcast – Warm-Up“ ist jetzt online

In der 20. Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Warm-up“ blickt Torsten „Knippi“ Knippertz auf das anstehende Heimspiel am Samstag (15:30 Uhr) gegen Union Berlin voraus.

Die 20. Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Warm-up“ ist eine Premiere, denn erstmals ist "Knippi" darin ganz alleine zu hören. Normalerweise hat er immer Florian Neuhaus und/oder Christoph Kramer als Gesprächspartner zu Gast, wegen der aktuellen Englischen Woche konnten die beiden Profis diesmal aber nicht teilnehmen.

So blickt Knippi alleine auf die schmerzhafte Pokal-Schlappe bei Hannover 96  zurück, ehe er seinen Fokus auf das bevorstehende Heimspiel gegen Union Berlin richtet. Anhand einiger interessanter Statistiken und Aussagen von Trainer Adi Hütter aus der heutigen Pressekonferenz stimmt er auf das Duell mit den „Eisernen“ ein, das vor allem für den kürzlich von Union zu Borussia gewechselten Marvin Friedrich ganz besonders sein dürfte. 

Die „UNIBET FohlenPodcast-Formate“ mit „Knippi“

„Knippi“ liefert in verschiedenen „UNIBET-FohlenPodcast“-Formaten exklusive und authentische Einblicke hinter die Kulissen von Borussia, unterhält sich mit spannenden Charakteren und taucht ein in die anekdotenreiche Geschichte.

  • Vor jedem Spieltag bittet „Knippi“ zum „UNIBET FohlenPodcast – Warm-up“. Beim Ausblick auf die anstehende Aufgabe wird er aktuell meist von Christoph Kramer und/oder Florian Neuhaus unterstützt.
  • Immer am 1. eines jeden Monats erscheint der „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“. Dabei unterhält sich „Knippi“ ausführlich mit aktuellen oder ehemaligen Spielern sowie Verantwortlichen in verschiedenen Positionen.
  • Im „UNIBET FohlenPodcast – Histörchen“ trifft sich „Knippi“ mit einem Gast, der ihm eine – möglichst unbekannte – Geschichte aus der langen Historie von Borussia erzählt. Welche das ist? Das erfährt er selbst immer erst beim Gespräch.
  • Im „UNIBET FohlenPodcast - Das Spezial“ bekommen die Fans der Fohlen einen Blick hinter die Kulissen bei Borussia. In regelmäßigen Abständen bringt sich „Knippi“ bringt den Hörern die Arbeit bei den Fohlen näher.
  • Der „UNIBET FohlenPodcast - Die Borussia-Historie“ beleuchtet in der Regel die denkwürdigen Meilensteine der Vereinsgeschichte oder begleitet Sonderausstellungen in der FohlenWelt.

 Kostenlos über folgende Kanäle abrufbar:

21.01.2022

Borussia und PUMA verlängern langfristig ihre Partnerschaft

Gemeinsam weiter Geschichte schreiben! Borussia Mönchengladbach und Ausrüster PUMA haben ihre Partnerschaft vorzeitig langfristig verlängert. Der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach ist bereits seit 2018 Ausrüster der FohlenElf, mit der ihn eine ganz besondere Geschichte verbindet.

27.05.2022

Länderspiele: Zahlreiche Borussen für ihre Nationalmannschaft im Einsatz

Erneut sind zahlreiche Borussen in ihre jeweilige Landesauswahl berufen worden. Unter anderem steht Manu Koné erstmals im Kader der französischen U21-Auswahl.

27.05.2022

Spieler der Saison gesucht: Manu Koné im Portrait

Manu Koné steht neben Yann Sommer, Jonas Hofmann, Alassane Plea und Breel Embolo zur Wahl zum „Spieler der Saison 2021/22“ – präsentiert von Cichon Personalmanagement. In der neuen Ausgabe des „FohlenEcho – Das Magazin“ wird unter anderem auf sein Debüt für Borussia zurückgeblickt.

27.05.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*