Borussia verlängert Partnerschaft mit Coca-Cola bis 2026

Coca-Cola bleibt mindestens bis zum Ende der Saison 2025/26 Stadion- und Premium-Partner von Borussia Mönchengladbach. Damit wird es auch weiterhin für die Stadionbesucher an den Kiosken sowie in den VIP-Bereichen Coca-Cola-Produkte geben.

„Borussia Mönchengladbach und Coca-Cola verbindet eine lange, ereignisreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Coca-Cola ist nicht nur mit der Borussia lang verbunden, sondern auch mit der Stadt. Seit Jahrzehnten produziert Coca-Cola Getränke in Mönchengladbach. Deshalb freuen wir uns besonders, die Partnerschaft mit dem großen Traditionsverein um fünf weitere Jahre zu verlängern", so Andreas Laub, Head of Customer Relations Sales & Marketing bei Coca-Cola Europacific Partners Deutschland.

Guido Uhle, Prokurist bei Borussia Mönchengladbach: „Coca-Cola ist unser langjährigster Partner seit 1967 und deswegen sind wir sehr glücklich, diese wahrlich traditionsreiche Zusammenarbeit nicht nur fortsetzen zu können, sondern auch auszubauen.“ Der Getränkehersteller hat neben dem Lieferrecht seiner Produkte auch ein umfangreiches Partner-/Kommunikationspaket erworben. Im vergangenen Oktober hatte Coca-Cola das offizielle Presenting zum Thema „50 Jahre Büchsenwurf“ übernommen, weitere Aktionen und Kampagnen sollen folgen.

02.02.2022

#TSGBMG: Fohlen starten in Hoffenheim mit Nicolas, Reitz & Hack

Am 30. Bundesliga-Spieltag gastiert die FohlenElf um 15:30 Uhr bei der TSG 1899 Hoffenheim. Im Vorfeld der Partie versorgen wir euch mit den Aufstellungen der beiden Mannschaften und den wichtigsten Infos rund um die Begegnung.

20.04.2024

Borussias U23 mit torlosem Remis gegen FC Gütersloh

Borussias U23 traf am 30. Spieltag der Regionalliga West auf den FC Gütersloh. Dabei kam der VfL-Nachwuchs im Grenzlandstadion nicht über ein 0:0 hinweg.

20.04.2024

Borussias U19 mit klarem Sieg gegen Aachen

In der Weststaffel der A-Junioren-Bundesliga hat Borussias U19 am 23. Spieltag einen klaren Heimsieg einfahren können. Gegen den Tabellensechsten Alemannia Aachen gab es einen 6:0 (2:0)-Erfolg.

20.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*