U23: Tickets für Heimspiel gegen Ahlen ab sofort verfügbar

Ab sofort gibt es im Online-Ticketshop Eintrittskarten für das Regionalligaspiel am Samstag (14:00 Uhr) im Rheydter Grenzlandstadion zwischen Borussias U23 und RW Ahlen.

Wer am Samstag beim Spiel der jungen FohlenElf gegen RW Ahlen im Rheydter Grenzlandstadion dabei sein möchte, kann sich ab sofort im Online-Ticketportal Karten dafür sichern. Erhältlich sind sowohl Steh- als auch Sitzplatztickets, die per Print@Home zuhause ausgedruckt werden können. Zudem wird es eine Tageskasse geben.

Erwachsene zahlen 10,00 Euro, ermäßigte Tickets kosten 5,00 Euro. Vereins- und FPMG-Mitglieder können derweil ein kostenfreies Ticket erwerben. Hierfür muss der Fan mit seinem Mitgliedsaccount eingeloggt sein, um die Ermäßigung auswählen zu können.

Für den Zugang zum Grenzlandstadion gilt keine 3G-Nachweispflicht mehr. Eine Pflicht zum Tragen einer Maske bei Veranstaltungen im Freien gibt es der neuen Coronaschutzverordnung entsprechend ebenfalls nicht mehr. Borussia empfiehlt allerdings allen Besuchern das durchgängige Tragen einer Maske, um zur Eindämmung des Infektionsgeschehens beizutragen.

06.04.2022

Seoane: „Wir gehen die Aufgabe maximal konzentriert an“

Vor der Bundesligapartie der FohlenElf am Sonntag (15:30 Uhr) gegen Union Berlin hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane in der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Journalisten gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

26.04.2024

Neue Folge „FohlenPodcast – Das Magazin“ ist online

Überall, wo es Podcasts gibt, ist ab sofort auch die neue Folge des „FohlenPodcast – Das Magazin“ zu finden. In dieser blickt Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz hinter die Kulissen der Produktion des Heftes Nummer 91.

26.04.2024

Heimbereich gegen Union ausverkauft – Tickets im Zweitmarkt erhältlich

Am Sonntag um 15:30 Uhr hat die FohlenElf den 1. FC Union Berlin zu Gast im BORUSSIA-PARK. Das Bundesliga-Duell ist im Heimbereich ausverkauft. Fans können aber Tickets bis zum Anpfiff über den Zweitmarkt anbieten und erwerben.

26.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*