Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Borussia und BRAX verlängern ihre Partnerschaft

Borussia Mönchengladbach und BRAX haben sich auf eine Fortsetzung der bestehenden Sponsoringkooperation geeinigt. Damit bleibt BRAX über die aktuelle Saison hinaus Premium-Partner sowie offizieller Business-Ausstatter der Fohlen.

Die Partnerschaft zwischen Borussia Mönchengladbach und BRAX besteht bereits seit 2010. „Wir können demnach auf eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft mit BRAX zurückblicken und freuen uns daher umso mehr, diese Zusammenarbeit nun fortzusetzen“, sagt Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

Als offizieller Business-Ausstatter von Borussia übernimmt BRAX die Einkleidung der Lizenzmannschaft, des Trainer- und Betreuerstabs sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle mit modischen Outfits.

Guido Uhle, Prokurist bei Borussia Mönchengladbach, betont: „BRAX steht für stilsichere, smarte und gleichzeitig sportive Mode und passt daher als Partner hervorragend zu Borussia. Nun gilt es, diese Partnerschaft weiter mit Leben zu füllen.“

„Wir sind stolz, auch in Zukunft Sponsor von Borussia Mönchengladbach zu sein. Zwischen dem Verein und unserem Unternehmen gibt es viele Parallelen. Beide Partner waren erheblich von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen. Gleichzeitig zeichnen sich beide aber auch durch eine gute wirtschaftliche Substanz, ein emotionales Produkt und insbesondere durch leidenschaftliche, treue Fans und Kunden aus. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und hoffen, das gesamte Team mit BRAX auch neben dem Platz gut aussehen zu lassen“, so Stefan Brandmann, CEO bei BRAX.

13.04.2022

Borussias Spieler der Saison 2021/22 gesucht

Bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement stehen Yann Sommer, Jonas Hofmann, Alassane Plea, Breel Embolo und Manu Koné zur Wahl zum „Spieler der Saison 2021/22“. Ab sofort könnt ihr in der FohlenApp für euren Favoriten abstimmen.

23.05.2022

Borussias beste Torschützen: Lars Stindl ist in die Top 10 aufgerückt

Borussias Kapitän Lars Stindl hat sich mit seinem Treffer im letzten Spiel der abgelaufenen Saison gegen die TSG Hoffenheim (5:1) auf Platz 10 der erfolgreichsten Torschützen der Gladbacher Vereinsgeschichte geschossen.

22.05.2022

100-Tore-Marke geknackt: Borussias Frauen beenden Saison auf Platz 2

Borussias Frauenmannschaft hat die Saison mit einem Sieg abgeschlossen. Beim GSV Moers feierte das Team von Christian Klein einen 6:0 (4:0)-Erfolg und sicherte sich damit in der Abschlusstabelle der Regionalliga West den zweiten Platz.

22.05.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN INFOS DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*