Heimspiel gegen RB Leipzig nun definitiv am Montag, 2. Mai

Borussias vorletztes Heimspiel dieser Bundesliga-Saison gegen RB Leipzig findet nun endgültig am Montag, 2. Mai, ab 20:30 Uhr im BORUSSIA-PARK statt.

Durch den 2:0-Auswärtssieg im Rückspiel bei Atalanta Bergamo hat RB Leipzig am gestrigen Donnerstagabend den Einzug ins Halbfinale der UEFA Europa League perfekt gemacht. Damit ist eine Verlegung von Borussias Heimspiel gegen die Sachsen vom Tisch. Nun steht unwiderruflich fest, dass das Duell der FohlenElf gegen RB Leipzig am Montag, 2. Mai, um 20:30 Uhr im BORUSSIA-PARK angepfiffen wird.

Drei Tage zuvor findet das Europa-League-Halbfinale statt. Dort trifft RB auf die Glasgow Rangers. Wäre Leipzig in der Runde der letzten Acht gegen Bergamo ausgeschieden, hätte die Partie in Mönchengladbach bereits freitagsabends stattgefunden.

Tickets für das Heimspiel gegen RB Leipzig können alle Fans im Online-Ticketportal erwerben. Die Tickets können per Print@Home bequem zuhause ausgedruckt oder als „Mobile Tickets“ einfach auf das Handy geladen werden.

15.04.2022

Seoane: „Über Leistung und Bereitschaft ein Signal setzen“

Vor Borussias Heimspiel am Samstag (15:30 Uhr) gegen den SC Freiburg hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane auf der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Medienvertreter gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

28.03.2024

Koné erleidet Muskelfaserriss im Oberschenkel

Die Fohlen müssen in den nächsten Wochen auf Manu Koné verzichten. Der Mittelfeldspieler hat sich im Freundschaftsspiel der französischen U23-Nationalmannschaft gegen die USA eine Oberschenkel-Verletzung zugezogen.

28.03.2024

Gegnercheck: Mit Flanken und Kopfbällen zum Erfolg

Am Karsamstag (15:30 Uhr) gastiert am 27. Bundesliga-Spieltag der SC Freiburg im BORUSSIA-PARK. Wir haben den kommenden Gegner der FohlenElf unter die Lupe genommen.

28.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*